Zum Inhalt springen

Wlan ploetzlich aus, kenne Tastenkombination nicht, HILFE


satty

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr,

habe einen SONY VAIO VGN-CR220E. Seit heute nachmittag ist mein wireless aus, das laempchen leuchtet nicht mehr. Habe mich dumm und dappig gesucht, wie ich es wieder einschalten kann, bekomme aber immer nur die gleiche meldung: "turn on wireless capability this can be done by using a switch or function key combination."

Leider hab ich keinen Schalter fuer mein wireless und die Tastenkombination kenn ich nicht. Das Handbuch hab auch nicht mehr. Ich dreh noch durch, wieso kann man net einfach durch nen Klick die fehlende Info bekommen. Der Hinweis, DASS es nicht geht und WAS machen machen muss, bringt ja nicht viel, wenn man nicht weiss WIE :hells:

Kann mir bitte wer helfen, daaaaaaanke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oft ist es auch einfach die FN Taste + eine der F Tasten.

Auf den F Tasten hast du durch Symbole hinterlegt was du einstellen kannst, hier sollte auch ein Wireless Symbol sein.

Ansonsten, wie schon von Crash erwähnt, würde ich einfach kurz den Support anrufen.

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nen bekannter hatte das auch mal mit seinem sony vaio. da ist gaaaanz versteckt von vorn unten (wenn ich mich recht entsinne) am gehäuse nen gaaaanz kleiner schiebeschalter. findet man echt besch***, kann man dafür aber wenigstens aus versehen betätigen wenn man mim laptop aufem schoss arbeitet ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL, glaub ich gern, ich hab echt geschaut wie ein Auto und an mir selbst gezweifelt, weil ich den gestern net gesehn hab. Muss dazu sagen, dass mein Laptop pink ist (:bimei) und erst jetzt erkenn ich ganz schwach weiss auf silber "wireless" :D hahaha, wie geil. Meine Freundin ist heut morgen bei nem Fachhaendler vorbeigegangen und hat mal gefragt, selbst der hat nicht gewusst, dass da ein kleiner Schalter ist, LOL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte nach dem erlebnis damals sony ne mail geschickt und die gebeten das drecksding besser zu kennzeichnen .. kam nie ne antwort ..

gefunden hab ich den schalter übrigens durch intensivstes lesen der bedienungsanleitung .. das steht da in nem nebensatz irgendwo ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...