Zum Inhalt springen

Programmieren Prüfung


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hehe lol das ist ja lustig - ihr sollt vor der Ausbildung schon programmieren können ?

Na klar, er möchte doch schon verdienen!!!! ;)

Was macht ihr denn dann IN der Ausbildung :D ?!

Billige Arbeitskraft sein. :D;)

Hey Leute wollt mal fragen wer morgen auch alles eine Prügrammierprüfung hat?

Nur als kleine Info fnage erst im Sep. mit meiner Ausbildung an aber ich dachte vielleicht schwirren hier auch ein paar vom BK2 rum:)

Wünscht mir Glück;)

Natürlich wünsch ich dir viel Glück!!

Und eins sollte noch gesagt sein, ich habe absolut nichts gegen Vorwissen, vor allem in der IT-Branche ist früh nicht früh genug.

Nur hoffe ich nicht das dein Betrieb ein Ausbeuterverein ist

(man kann nie genug lernen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und eins sollte noch gesagt sein, ich habe absolut nichts gegen Vorwissen, vor allem in der IT-Branche ist früh nicht früh genug.

Gegen Vorwissen ist natürlich nix einzuwenden ;) - konnte damals bei Ausbildungsbeginn durch mein Info-Studium auch schon programmieren, ABER: Eine Prüfung ob ichs wirklich kann gabs bei mir nicht (hatte allerdings zum Interview ein Beispielprogramm mitgebracht) und scheint mir auch nicht üblich :confused: .... ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube ihr versteht mich ganz falsch:)

Bin auf dem Berufskolleg II und da gibts halt das Unterrichtsfach Programmieren. Und halt auch ne Abschlussprüfung^^

In einem Schuljahr lernt ma da bestimmt nicht so viel wie in der Ausbildung aber ich habe jetzt wenigstens gutes Wissen in Visual Basic.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube ihr versteht mich ganz falsch:)

Bin auf dem Berufskolleg II und da gibts halt das Unterrichtsfach Programmieren. Und halt auch ne Abschlussprüfung^^

In einem Schuljahr lernt ma da bestimmt nicht so viel wie in der Ausbildung aber ich habe jetzt wenigstens gutes Wissen in Visual Basic.

Achso naja dann sieht die Geschichte ganz anders aus!!

Visual Basic ist gut für Anfänger und weißt jetzt zumindesten wie Programmieren funktioniert und wie die Logik dahinter steckt.

Viel Glück für morgen!! :mod: :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glueckwunsch :)

hab auch grad mein fachabi hinter mir (seit mitte mai) und gaaaaaaaaaaanz viel freizeit bis zur ausbildung. mittlerweile isses sogar richtig langweilig. nachzuholen oder zu lernen gibts bei 1,7 auch nicht wirklich was und noch mehr vorbildung brauch ich auch nicht =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glueckwunsch :)

hab auch grad mein fachabi hinter mir (seit mitte mai) und gaaaaaaaaaaanz viel freizeit bis zur ausbildung. mittlerweile isses sogar richtig langweilig. nachzuholen oder zu lernen gibts bei 1,7 auch nicht wirklich was und noch mehr vorbildung brauch ich auch nicht =)

Ja das stimmt ist bei mir auch so.

Die ersten zwei Wochen sind cool dann wirds langweilig :schlaf:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2021 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung