Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Festplatte bootet nicht mehr?!

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Habe meinen PC jetzt über 350 km mit dem Auto transportiert.NAch dem Aufbau stellte ich fest,daß meine Platte ein paar mal sehr laut und langsam wurde. Beim nächsten Starten bootete sie nicht mehr hoch. Wenn ich mit einer anderen Platte boote,schreibt Win2000,daß die Platte nicht formatiert ist. HAb ich irgendwie noch eine Chance an die DAten der Platte dranzukommen? Gibt es Programme, die evtl die Daten retten können? Einschicken zur DAtensicherung lohnt sich nicht---ist zu teuer. DAnke für die Hilfe im Voraus :mad:

hi,

vielleicht durch den transport beschädigt worden..

es gibt aber proggies mit denen man ein Image der festplatte herstellen kann... auch wenn kaputte sektoren drauf sind, vielleicht hast du ja glück und deine daten wurden verschont.. such einfach mal in paar suchmaschinen

MfG eax

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von GrandPa:

<STRONG>...NAch dem Aufbau stellte ich fest,daß meine Platte ein paar mal sehr laut und langsam wurde. Beim nächsten Starten bootete sie nicht mehr hoch.</STRONG>

Stelle erst einmal fest, ob deine Platte physikalisch sauer läuft. Dies kann man in den meisten Fällen hören.

Mit Lost&Found könntest du versuchen, die Daten noch zu retten. Diese Software gibt es momentan kostenlos zum download, allerdings nur in Englisch.

Als erstes aber Hardware überprüfen, Jumper richtig, Anschlüsse korrekt usw.

Mach dir keine allzugroßen Hoffnungen... wenn die Platte extrem laut und langsam war klingt das für mich nach einem mechanischen Defekt... da sind die Chancen nicht sehr groß noch was zu retten...tut mir Leid...

Archiv

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.