Zum Inhalt springen

software für dvb-t


anesti

Empfohlene Beiträge

guten morgen.

ich weiss nicht, ob ich im richtigen forum bin, aber ich versuche es mal hier. ich habe eine dvb-t usb karte von hauppauge. aber wenn ich ehrlich bin, ist die dazugelieferte software richtig mies. gibt es kostenlose software, die man weiterempfehlen kann?? es geht jetzt nicht nur um eine programmzeitschrift, ich möchte richtig über diese software schauen können. im i-net gibt es soviele davon, dass man den überblick verlieren kann. danke für die mühe

mfg

anesti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MediaPortal ist sozusagen ne OpenSource-Alternative zu Microsofts Media Center unter Windows. Man kann also fernseher- und fernbedienungsfreundlich damit seine Musik hören, Bilder gucken und Filme sowie Fernsehen schauen.

Ich hab das Teil vor ein paar Jahren auch mal benutzt, da war's aber noch ne sehr frühe Beta, die noch sehr viele Bugs hatte und schwierig zu konfigurieren war. Das kann aber mittlerweile anders sein. Spaß gemacht, damit herumzuspielen, hat es aber damals schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...