Zum Inhalt springen

Gehäuse mit mind acht 5 1/4 -Einschhüben gesucht


Crash2001

Empfohlene Beiträge

Hi

Kann mir jemand ein Servergehäuse empfehlen (bis 300,- ohne NT), das mind acht, besser noch 10 5,25-Zoll-Einschübe hat und möglichst intern noch zusätzlichen Platz für Festplatten? Am A7V-133 kann man ja schon bis zu 8 Geräte anschliessen und ich will die Festplatten halt in Wechselrahmen drin haben.

Sollte ein Gehäuse sein, dass cool aussieht (möglichst schwarz, kann man aber ja auch umlackieren) und vorne eine Klappe haben, hinter der die ganzen Einschübe sitzen. Also bei dem Laden wo ich normalerweise einkaufe hatten die gar keine Servergehäuse da.

MfG Crash2001 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Bei Alternate hab ich bisher noch nicht geguckt. Nur in den Anzeigen die in der c't drin stehen, aber da sind die ja nicht abgebildet. Wollte eigentlich auch wissen, ob jemand ein gutes in der Art hat, das er mir empfehlen kann.

Also so was in der Art wie so ein CD-Tower soll das ja auch sein. Hab ich bisher jedoch nur als SCSI-Tower gesehen, also aus externes zusätzliches Gehäuse mit SCSI-Anschluss. Und damit kann ich nicht wirklich viel anfangen.

MfG Crash2001 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Nimm den EYE 910, den hab ich auch und kann ihn nur empfehlen. 10 5 1/4 Zoll Einschübe (dafür aber keinen HD Käfig), ein guter Servertower, ziemlich massiv.

Für Gehäuselüfter hat man Platz ohne Ende :-)

http://www.adhoc.de/case/EYE910.html

Denis

<FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 20. September 2001 23:46: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Sailor Moon ]</font>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Der Eye-910 sieht ja echt nicht schlecht aus und erfüllt eigentlich alles, was ich will.

Auf Frozen-Silicone hab ich nur Gehäuse gefunden, die weniger als 8 von aussen zugängliche 5,25"-Laufwerkseinschübe haben.

MfG Crash2001 :)

<FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 21. September 2001 16:19: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Crash2001 ]</font>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2023 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...