Zum Inhalt springen

IHK Sommer 2008 Würzburg - Schweinfurt Ergebnisse Morgen !!


Empfohlene Beiträge

Danke!

Ja das hat mich aber auch gut ange****t. So 'ne *******e. Ich find' das halt echt 'ne bodenlose Frechheit manche Leute so lange warten zu lassen und immer auf die nächste Woche zu vertrösten, wenn ALLE anderen ihre Ergebnisse eine Woche direkt nach der IHK-Prüfung bekommen. Aber naja, jetzt passt's ja. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab noch nix bekommen.

Also wenn ich mir die Ergebnisse von dir Reuchlein und TonyMontana81 so ansehe, bin ich mir zu 100% sicher, dass diese GA1 dieses Jahr somit die schwerste überhaupt war.

Bin mal gespannt müsste den Brief ja dann morgen bekommen.

Frage: Bekommt das der Betrieb oder man selber nach Hause - oder beide?

Thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mmh denk ich auch. Also ich bin FISI und so auch die Leute aus meiner Klasse waren alle nicht so begeistert (milde ausgedrückt) von der GA1. Die einzigsten die keine schlechte GA1 hatten waren die FIAE und ITSE. Drück dir die Daumen, dass du es mit deinem Projekt etwas raushauen kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mmh denk ich auch. Also ich bin FISI und so auch die Leute aus meiner Klasse waren alle nicht so begeistert (milde ausgedrückt) von der GA1. Die einzigsten die keine schlechte GA1 hatten waren die FIAE und ITSE. Drück dir die Daumen, dass du es mit deinem Projekt etwas raushauen kannst.

Wo hastn du den Blödsinn her? Kannst du als FiSi irgendwie belegen, dass die FIAE ne "leichte" bzw. "leichtere" GA1 hatten? Oder ist das nur dein persönlicher Eindruck weil deine schwer war?

Zwei Posts weiter oben haste noch geschrieben:

Also wenn ich mir die Ergebnisse von dir Reuchlein und TonyMontana81 so ansehe, bin ich mir zu 100% sicher, dass diese GA1 dieses Jahr somit die schwerste überhaupt war.

Dass zumindest der Reuchlein FIAE ist wurde aber auch net erwähnt ;)

Wie dem auch sei - mir ist ebenfalls ein Stein vom Herzen gefallen, denn ich habe sogar besser abgeschnitten als ich nach der Prüfung befürchtet habe:

GA1 - 54 Punkte

GA2 - 89 Punkte (da hab ich anscheinend gerockt, fragt sich nur wieso ;))

WiSo - 84 Punkte

Gesamt 74 Punkte = Note 3

Damit sollte die Prüfung auch vor der IHK generell zu schaffen sein denke ich doch mal ^^ Selbst wenn Fachgespräch in die Hose geht...Doku und Präsi holen das dann wieder rein denke ich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne ist klar, hab mich halt mit ein paar FIAE und ITSE unterhalten.

Damit sollte die Prüfung auch vor der IHK generell zu schaffen sein denke ich doch mal ^^ Selbst wenn Fachgespräch in die Hose geht...Doku und Präsi holen das dann wieder rein denke ich ;)

und bei dem Punkt gebe ich dir Recht.

Schönen Gruß ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich sind die ****** Ergebnisse da. Endlich.

GA1: 69

GA2: 83

WiSo: 76

Gesamt: 76

'Ne 3, das ist vollkommen in Ordnung. 85 bräucht' ich in der Mündlichen für 'ne 2 ... naja, zu schaffen, aber jetzt werd' ich mich erst mal wieder betrinken. :>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also heut hab ich meine bekommen...GA1 find ich nicht so toll war mir aber klar - da die IHK bei den Themen etwas gesponnen hat^^

GA1 51 %

GA2 81 %

WiSo 93 %

Gesamt 71 %

Jetzt hoff ich auf mein Projekt und die Präsi, dass ich doch mir noch ne 2 schnappen kann wäre nur gerecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr schade eigentlich, du hast in wiso echt gut abgeschnitten und das drückt den prozentsatz leider auch nur um ein fünftel ;)

@kuroi:

der bitsch-batsch hatte 71% (schlechter als ich omg :old)

GA1 ~ 65%, GA2 ~70%, WiSo 80%

Der Metzl0r hat allerdings angeblich reingehauen, 87% gesamt laut bitsch-batsch.

was meinsten was der äääääsn hat? 0% würd ich ma sagen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...