Zum Inhalt springen

IHK Sommer 2008 Würzburg - Schweinfurt Ergebnisse Morgen !!


Empfohlene Beiträge

[...] @kuroi:

der bitsch-batsch hatte 71% (schlechter als ich omg :old)

GA1 ~ 65%, GA2 ~70%, WiSo 80%

Der Metzl0r hat allerdings angeblich reingehauen, 87% gesamt laut bitsch-batsch.

was meinsten was der äääääsn hat? 0% würd ich ma sagen :)

Ersteres kann ich bestätigen, Mittleres auch (siehe Post von Xabo), und Letzteres zu 100 %. ;)

Allerdings find' ich ehrlich gesagt, die Ergebnisse, die ich bis jetzt kenne, sind nicht so wahnsinnig berauschend. Klar, Hauptsache bestanden, aber wenn ich bedenk', dass es doch 'ne ganze Reihe Leute gibt, die theoretisch weit besser als ich sein müssten ... werd' mich erst mal erkundigen, welche Lehrer die glücklichen Prüfer meiner Arbeit waren. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhuu endlich sind meine Ergebnisse durch die Hauspost gekommen.

GA1 77%

GA2 78%

WiSo 90%

==> 80 Punkte ==> 3

Bin zufrieden.

Jopp, ganz bitter, knapp die 2 verfehlt. An deiner Stelle würd' ich Widerspruch einlegen, damit du deine Prüfung einsehen kannst. Die paar Punkte findeste 100 %ig noch. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jopp, ganz bitter, knapp die 2 verfehlt. An deiner Stelle würd' ich Widerspruch einlegen, damit du deine Prüfung einsehen kannst. Die paar Punkte findeste 100 %ig noch. :)

Hmm bin eigentlich mit ner 3 zufrieden, für die 4 Wochen, wo ich weng gelernt habe. :)

Ich weiß ja net, aber sind wir die einzigen Idioten, wo die mündliche Abschlussprüfung (7.7) so spät haben? Bekomm langsam die Krise.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab meine Ergebnisse vor einer Woche bekommen.. Aber auch nur, weil ich die HR-Dame mit Anrufen traktiert habe.. Sonst hätte ich sie vermutlich immer noch nicht. :rolleyes:

Meine GA1 war btw auch extrem besch..eiden. Lustige 51 Prozent und Gesamt 73... Wohl aber immer noch mehr als mein ehemaliger Mitazubi ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...