cuLcha Geschrieben 14. Juni 2008 Geschrieben 14. Juni 2008 Hallo leute, ich muss für die schule ein referat zu den Eigenschaften und Verwendung der RS 485 Schnittstelle machen... allerdings habe ich keinen schimmer davon und wikipedia hilft mir auch nicht vllt könnt ihr mir ja helfen... was das für eine schnittstelle ist was die eigenschaften sind und was für verwendungen diese schnittstelle hat mfg culcha
Schiller256 Geschrieben 14. Juni 2008 Geschrieben 14. Juni 2008 Das wikipedia nicht Hilf stimmt nicht. Ich denke in der Deutschen und Englischen Ausgabe steht genug drin um dein Vortrag auszuarbeiten. Wenn du dann noch den Links folgst dann solltest du alle deine Informationen finden. Deine Hausaufgaben wird dir hier keiner machen. Wenn du eine spezielle Frage hast kannst du sie ja stellen.
Amstelchen Geschrieben 14. Juni 2008 Geschrieben 14. Juni 2008 EIA-485 â€â€œ Wikipedia und komisch, google liefert über 6 millionen treffer. s'Amstel
cuLcha Geschrieben 14. Juni 2008 Autor Geschrieben 14. Juni 2008 ist nicht so das es keine treffer gibt, aber ich VERSTEHE es nicht alles was hardware angeht bin ich nicht gut drinne kann nur programmieren xD
Empfohlene Beiträge