Zum Inhalt springen

Änderungen zum Projektantrag in Präsentation


BUBUsnet

Empfohlene Beiträge

Dem kann ich mich nur anschließen. Da hast du dir ein dickes Ei gelegt, das definitiv in die Dokumentation rein muss, denn es ist eine deutliche Projektabweichung. Problematisch könnte werden, dass dir dein PA ein Strick draus dreht. Denn im Prinzip machst du nur noch eine Wirtschaftlichkeitsanalyse und ich weiß nicht, ob sich dass mit dem ursprünglich genehmigten Projektantrag verträgt. Eventuell solltest du dich mal über die IHK mit deinem PA in Verbindung setzen und das klären. Alternativ würde ich die Durchführung nicht wegfallen lassen sondern im Zuge der Evaluierung zumindest in einer virtuellen Umgebung machen. Damit könntest du dein Projekt noch retten. Aber wie gesagt: Ich würde mich auf alle Fälle mit dem PA in Verbindung setzen und das klären. Denn das ist keine kleine Abweichung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dem kann ich mich nur anschließen. Da hast du dir ein dickes Ei gelegt, das definitiv in die Dokumentation rein muss, denn es ist eine deutliche Projektabweichung. Problematisch könnte werden, dass dir dein PA ein Strick draus dreht. Denn im Prinzip machst du nur noch eine Wirtschaftlichkeitsanalyse und ich weiß nicht, ob sich dass mit dem ursprünglich genehmigten Projektantrag verträgt. Eventuell solltest du dich mal über die IHK mit deinem PA in Verbindung setzen und das klären. Alternativ würde ich die Durchführung nicht wegfallen lassen sondern im Zuge der Evaluierung zumindest in einer virtuellen Umgebung machen. Damit könntest du dein Projekt noch retten. Aber wie gesagt: Ich würde mich auf alle Fälle mit dem PA in Verbindung setzen und das klären. Denn das ist keine kleine Abweichung...

So wie ich ihn verstehe, hat er die Doku längst fertig und abgegeben und fragt nur, obs mit in die Präsi muss, oder? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Mahlzeit,

hab ein ähnliches Problem.

Hab die Doku schon abgegeben und möchte in meiner Zeitplanung weng was ändern.

Wär des möglich, dass man die Änderung in der Präsentation einpflegt und dann den PA sagt, was man im Gegensatz zu der Doku geändert hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...