Zum Inhalt springen

Geforce 2 GTs oder Geforce 2 Pro ?


alligator

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich hab mal ne klitschkokleine Frage ;)

Welche Graka isch besser:

ASUS V7700 DELUXE GeForce2 GTS 32MB AGP (Ret)

oder

Leadtek GeForce2 PRO 64MB TV-OUT (retail) ?

Meine Frage bezieht sich eher auf Pro der GTS.

Da ich ca. 3 C´ts im Rückstand bin, weiss ich bloß noch, dass die GTS unschlagbar war in den Test. Also welcher dieser Chip´s ist besser und wo liegen den die Vorteile.

Wäre echt dankbar, wenn ihr mir ein bissschen Licht ins dunkel bringt.

thx

alligator

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GTS und Pro geben sich an sich nicht allzuviel. Die Pro ist in einigen Belangen ein wenig schneller und die Frage ist eigentlich eher, wie deren Ausstattung aussieht. Die ASUS Deluxe hat soviel ich weiss ne Menge Zeug wie TV-In und TV-Out, aber ich kann nur sagen, daß die 32 MB mehr bei der Leadtek-Karte sehr wahrscheinlich noch ein wenig mehr Kohlen aus dem Feuer holen duerften. Ich hab die Geforce 2 Pro von Leadtek und bin eigentlich sehr zufrieden was Performance und Ausstattung angeht. Ansonsten duerfte nur noch der Preis die Entscheidung beeinflussen.

So oder so wuerde ich Dir die Pro empfehlen. Mehr Speicher, schneller getaktet...was will man mehr :)

<FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 08. September 2001 14:08: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Hawkeye ]</font>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...