Zum Inhalt springen

Geheimcode im Praktikumszeugnis


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

könnt ihr bitte ein paar Sätze anschauen, ob diese in Ordnung formuliert sind? also:

1.) die aufgetragenen Arbeiten wurden weitestgehend selbständig und vollständig erledigt

2.) die Arbeitszeiten wurden im gesamten Praktikum eingehalten

3.) das Verhalten gegenüber Kunden und Mitarbeitern war während des gesamten Praktikums vorbildlich (soll doch eine 2, also gut heissen, oder?)

4.) die betrieblichen Festlegungen wurden stets eingehalten

Danke an euch im Voraus!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.) die aufgetragenen Arbeiten wurden weitestgehend selbständig und vollständig erledigt

Bei einem Praktikum ist das warscheinlich in Ordnung. Welche Art Praktikum war das denn überhaupt? Schüler oder was sonst?

2.) die Arbeitszeiten wurden im gesamten Praktikum eingehalten

Finde ich komisch das dies da drin steht. Ist eigentlich selbstverständlich. Da es extra erwähnt wird meiner Meinung nach eher negativ. Hast du immer pünktlich den Stift fallen lassen, das angefangene liegengelassen um pünktlich zu gehen?

3.) das Verhalten gegenüber Kunden und Mitarbeitern war während des gesamten Praktikums vorbildlich (soll doch eine 2, also gut heissen, oder?)

"stets vorbildlich" wäre wohl besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, das war ein schülerpraktikum für 2 wochen in der 10. klasse. vor ein paar tagen habe ich meine ausbildung erfolgreich abgeschlossen, jetzt weiss ich nicht , ob ich diese bewertung vom schülerpraktikum der bewerbung beifügen soll.. (ich habe übrigens gleich nach der 10. klasse die ausbildung angefangen, es sind also 3 jahre vergangen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2021 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung