Zum Inhalt springen

Bewertung Folien Präsentation


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich mach das jetzt kurz und knapp :-)

Layout ist komisch?!? soll das keine PowerPoint werden?

ich finde das Layout ein wenig langweilig, altmodisch...

folienaufteilung könnte man noch verbessern...

zum inhalt kann ich wenig sagen..

aber wenn du IT-Kauffrau bist, dann solltest du vielleicht noch den wirtschaftlichen aspekt einbauen, kosten, nutzen etc...

beschreibe warum du was gemacht hast...

begründe deine entscheidung.

schreibfehler auf folie 5 --> Mindows

Viele Glück

Lexi

Bearbeitet von twin-deluxe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

also ich finde das Design recht gelungen. Ich persönlich mag kein Grün aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache.

Ich an deine Stelle würde vielleicht noch eine "Fragen...?"-Folie hinzufügen.

Und da wäre der schon von twin-deluxe erwähnte Schreibfehler auf Folie 5 "Mindows ...."

Ansonsten sieht diese Präsentation sehr gelungen aus.

Ich wünsch dir morgen viel Glück bei deiner Prüfung.

Mfg Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erquickend mal wieder jmd. zu haben der nicht dem üblichen Animations- (wie auch bei OHP ^^) und Quietschbuntwahn verfällt :-P

Find es, rein von den Folien betrachtet (keine Inhaltliche Wertung, denn dein gesprochenes Wort zu den Folien kennt man ja nicht) soweit ganz gut.

Zur Optik nur eine Frage:

Da schwebt so ne Kugel mit "Schatten". Aber der Schatten ist gar nicht unter der Kugel...Ist das absicht? Sieht nämlich bissle merkwürdig aus ^^

MfG erratum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wollt auch mal meinen Senf dazu geben,

den Aufbau find ich sehr gelungen, schön struktiert und die unten eingeblendete Agenda ist auch sehr gut, ich würde alles noch bisschen professioneller gestalten, anderes design, andere und freundlichere Farben etc. aber das bleibt natürlich dir überlassen, ansonsten wünsch ich dir viel Glück & Erfolg bei der Präsi

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wollt auch mal meinen Senf dazu geben,

den Aufbau find ich sehr gelungen, schön struktiert und die unten eingeblendete Agenda ist auch sehr gut, ich würde alles noch bisschen professioneller gestalten, anderes design, andere und freundlichere Farben etc. aber das bleibt natürlich dir überlassen, ansonsten wünsch ich dir viel Glück & Erfolg bei der Präsi

lg

hab hier mal ein Mustersheet, wens dir taught, kann ich dir die Präsifolien geben und du mussts nur noch abändern ;)

präsi.pdf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2021 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung