Zum Inhalt springen

Virus Download


excamo

Empfohlene Beiträge

Hi, ich hab ne ungewöhnliche Frage. Für nen Test brauch ich den Mezzia Trojaner, allerdings keine ahung wie man sowas bezieht. Bei Google findet man natürlich nur removal Software, es gab mal ne Seite die sowas anbietet, allerdings gibts die wohl auch nicht mehr.. hat von euch einer ne idee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt im netz alternative suchmaschinen die auch das listen was google auf den index hat. Ein Beispiel für eine solche Suchmaschine ist

ASTALAVISTA.BOX.SK

allerdings sehe ich solche Seite eher als kritisch, so nutze ich für die Suche eine eigens dafür aufgesetzte vm ware. Ob du deine Code da findest weiss ich nicht allerdings findet mann dort recht viel was für security relevante tests von nutzen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
oder nimm doch einfach den klassiker eicar

Er möchte halt den Mezzia Trojaner, wahrscheinlich zur Testzwecken um zu gucken wie er vorgeht bzw. was er benutzt an Sicherheitslücken.

Wahrscheinlich funktioniert eicar nicht mal annähernd wie Mezzia. :rolleyes:

Aber sowas würde ich wirklich auch nur in VMWare testen bzw. VirtualPC oder VirtualBox.

Grüße

Godfather_d

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...