Zum Inhalt springen

Lebenslauf


Gast

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe einmal eine Frage.

Wenn man bereits bei mehreren Firmen war, etc. und auch sonst mehrere Daten hat die in den Lebenslauf gehören. Kann man für den Lebenslauf einfach 2 Din-A4 Seiten hernehmen und auf der 2. Seite da anfangen wo man eben auf der 1. Seite aufgehört hat?

Güße und wie immer vielen Dank

Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

generell spricht nichts dagegen, einen Lebenslauf über mehrere Seiten zu gestalten. Ich würde jedoch den Seitenumbruch an einer geeigneten Stelle selbst einfügen und das nicht Word überlassen (sieht doof aus, wenn auf Seite 1 der Name der Firma steht, und auf Seite der Zeitraum in dem du dort beschäftigt warst).

Gruß

Die Lady

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mehr als zwei Seiten sollten es aber nicht sein, meinen zumindest die gängigen Ratgeber und Personaler in diversen Foren.

Naja die sind sich ja auch nicht überall einig, außer vielleicht in der Kompaktheit.

Manche sagen du sollst im Lebenslauf nach der zeitlichen Reihenfolge gehen, manche wollen dass du es genau umgekehrt tust und wieder andere meinen dass man den Lebenslauf nach Kategorien aufteilen sollte.

Wichtig ist nur dass es übersichtlich bleibt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...