Zum Inhalt springen

Lautsprecher an, aber ausser vista kein Sound?!


satty

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben,

ich mal wieder... mein sony vaio bringt mich noch um den verstand. also neuerdings macht er ganz tolle sachen, und zwar sind die lautsprecher an (also NICHT auf mute), aber es kommt kein sound. zu anfangs hat sich das problem geloest, in dem ich den laptop einfach hoch und runter gefahren habe. jedoch geht das seit heute nicht mehr :rolleyes: wenn der laptop hochfaeht kommt lustig munter der tolle vista sound (was ja wohl bedeutet, dass die lautsprecher nicht kaputt sind!??!), aber weder auf itunes noch auf internetseiten tut sich was. ich sehe, dass das lied laeuft, mein regler ist hochgefahren, der lautsprecher nicht durchgestrichen etc, aber NIX geht!! nur eben, wenn der laptop hochfaehrt...!! was is das, kann mir einer helfen :eek

LG, satty

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@satty:

Wenn du das genaue Modell nennen würdest, könnte man evtl mehr dazu sagen. Vielleicht ist es ja ein bekannter Bug. Ohne Modellnummer suchen, bringt jedoch nicht viel...

z.B.: das hier

Zeigt das denn bei Winamp o.ä. an, dass Sound widergegeben würde?

Hörst du Sound, wenn du einen Kopfhörer anstöpselst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich hab an meinem Notebook noch einen extra Rädchen zum Laut und Leise drehen. Hast du so eins auch und das ist vielleicht auf leise gedreht?

Denke nicht, dass es am externen Regler liegt, da er ja sagt, dass der Vista-Sound beim Booten abgespielt wird.

Ich würde jetzt auch erstmal in der Systemsteuerung mich umschauen, da bei Vista es ja möglich ist, Lautstärke für jede Anwendung einzeln zu definieren. Vielleicht ist einfach nur der bei seinen Media-Playern der Ton auf Stumm geschaltet.

Gruß

Die Lady

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@LadyPreis

Wenn die Lautsprecherschieber vom System auf laut gestellt sind und die der einzelnen Anwendungen auf leise, dann hört man nur den Anmeldesound.;)

Es ist auch nur ne Möglichkeit!:)

War das nicht das, was ich gesagt habe, oder hab ich mirch nur schlecht ausgedrückt? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo :D

vielen lieben dank fuer die vielen antworten und den link (werd ich mir sofort mal durchlesen)!! also unter systemsteurung-sound hatte ich gestern schon geschaut, da ist alles auf laut. mein genaues modell ist VGN-CR220E ohne laut-leise raedchen.

wenn ich kopfhoerer einstoepsel hoer ich trotzem nix. gestern abend ging es auf einmal wieder, jetzt gehts wieder net :rolleyes: dass der sound abgespielt wird, wird angezeigt nur leider hoer ich nix, haha :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also weiss keiner einen rat :( ?? des nervt mich naemlich, ich wuerd schon gern musik hoeren oder so :rolleyes:

hmmm, die so ploetzlich nemmer gehn??? und wie installiert man seine treiber neu?? hab meinen laptop in den staaten gekauft und dort wurd dann alles gemacht :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...