Zum Inhalt springen

GraKa


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Warum jetzt einen halben Schritt machen? Ich habe, wenn ich neue Komponenten gekauft habe, immer die aktuellste oder fast aktuellste technologie genommen, fürs spätere aufrüsten. Wenn du jetzt eine GeForce 2 MX oder sowas nimmst und später dir dann deinen dicken 2 GHz rechner dahinstellst wirst du dich ärgern, daß deine GK so schwach ist ;)

2-frozen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"... beste und effektivste Grafikkarte für ein P3 500 System mit 512MB RAM ..."

Tja, das kommt wohl auf den Anwendungsfall an. Für ein wenig Textverarbeitung und im Internet surfen reicht jede Billigstgrafikkarte aus. Zum Rechner passen würde eine GeForce2MX, aber 2-frozens Argument ist natürlich auch richtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du ne Geforce 2MX nimmst? Also die meisten Spiele haben kaum Probleme mit nem 500er und ner GeForce 2MX. Wenn Du mit Highend allerdings sowas meinst wie "Max Payne" bei 1280 x 1024 oder Q3 Arena bei vollen Details, dann sollte Dir schon bewusst sein, dass die 500 MHz Deines Hobels nicht unbedingt mehr dafuer ausreichen. Aber 2-frozen hat so unrecht nicht. Eine GeForce 2 Pro oder Ti ist inzwischen nicht mehr so teuer. Wenn Du noch auf die GeForce 3MX wartest, hast Du sogar evtl. eine Karte im Mid-Price-Segment mit GeForce3 Features, die Dir beim Aufruesten spaeter, durchaus hilfreich sein koennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2022 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung