Veröffentlicht 15. September 200817 j Hallo! Ich mache zur zeit eine Ausbildung zum IT-Systemelektroniker und hab einen cryptischen Stundenplan erhalten; leider kann ich die Abkürzung ITS nicht entschlüsseln heißt es vielleicht Informationstechnische Systeme oder was soll das heißen? wäre dankbar wenn mir jemand diese etwas doofe frage beantworten könnte.^^ mfg MaCXyLo Bearbeitet 15. September 200817 j von MaCXyLo
15. September 200817 j Informationstechnische Systeme....glaub ich Also ich hab schon 1 Jahr ITS. xD Bus-Systeme, IRQ, usw. kommt da so dran.
15. September 200817 j Hallo! Ich mache zur zeit eine Ausbildung zum IT-Systemelektroniker und hab einen cryptischen Stundenplan erhalten; leider kann ich die Abkürzung ITS nicht entschlüsseln heißt es vielleicht Informationstechnische Systeme oder was soll das heißen? wäre dankbar wenn mir jemand diese etwas doofe frage beantworten könnte.^^ mfg MaCXyLo Informationstechnische Systeme passt soweit. Bei uns kam im ersten folgendes dran: Allgemeines E-Technik, Digitaltechnik, PC Hardware, Bus-Systeme. Das wars glaub ich, falls ich was vergessen haben sollte, verbessern -t.allstar
16. September 200817 j Falls noch aktuell: Meine erachtens steht ITS für Informations- und TelekommunikationsSysteme
16. September 200817 j Falls noch aktuell: Meine erachtens steht ITS für Informations- und TelekommunikationsSysteme so kenn ich das auch
19. September 200817 j Ach Lehrer ;D Fragt einfach in der Schule. "Informationstechnische Systeme" und "Informations- und TelekommunikationsSysteme" kommen offensichtlich in Frage.
23. September 200817 j ITS = Informationstechnische Signalverarbeitung ITK = Informations- und Telekommunikationssysteme so isses bei uns...
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.