Veröffentlicht 3. Dezember 200123 j Hallo! Ich wollte mal was fragen: an meinem Netzteil (ausgebaut) sind 4 Kabel : weiß, blau, braun schwarz. Diese gehen an den Einschaltknopf. Problem: ich hab keinen Schimmer, wie die jetzt verschaltet werden.
3. Dezember 200123 j Öhm,... versteh das gerade nich ganz. Is das nen AT oder nen ATX Netzteil...? ???
3. Dezember 200123 j Muß n AT Netzteil sein... denn am ATX ist kein Schalter mehr... (den kleinen auf der Rückseite mal ausgenommen)
3. Dezember 200123 j eben deswegen frag ich ja. hab aber keine ahnung wie das bei den at dingern war... müsste mal schauen ob ich an meinem alten was sehe...
3. Dezember 200123 j Hallo Nick, die AT-Schalter waren zweipolig. Nimm dir ein Meßinstrument als Durchgangsprüfer und messen am Schalter nach, welche Anschlüssel wie geschaltet werden. Auf vielen Netzteilen war die Beschaltung des Ein-Schalters auch aufgedruckt.
4. Dezember 200123 j <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von StephanS: <STRONG>Hallo Nick, die AT-Schalter waren zweipolig. Nimm dir ein Meßinstrument als Durchgangsprüfer und messen am Schalter nach, welche Anschlüssel wie geschaltet werden. Auf vielen Netzteilen war die Beschaltung des Ein-Schalters auch aufgedruckt.</STRONG>
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.