Zum Inhalt springen

Zeugnisbewertung


Empfohlene Beiträge

...

Die ihm übertragenen Aufgaben erfüllte Herr D. stets zu unserer vollen Zufriedenheit. Er ist sehr motiviert, belastbar und verfügt über fundierte Fachkenntnisse, die er in den verschiedenen Aufgabengebieten erfolgreich einsetzt und ständig erweitert. Herr D. arbeitet stets zuverlässig und genau, so dass seine Leistungen in jeder Hinsicht unsere volle Anerkennung finden.

Sein Verhalten gegenüber Vorgesetzten und Kollegen ist stets vorbildlich und aufgrund seiner fachlichen Kompetenz und hervorragenden Umgangsformen ist er bei unseren Kunden stets sehr geschätzt.

Dieses Zeugnis wird Herrn D. anlässlich einer Änderung unserer Rechtsform von GmbH in KG ausgestellt.

Wir Danken Herrn D. für seine stehts guten Leistungen und hoffen auch weiterhin auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

...

Zwischenzeugnis nach 9 Jahren inkl. Ausbildung.

Ich würde mich über Eure meinung freuen

TinTin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt ja erstmal ganz gut,

aber "Die ihm übertragenen Aufgaben erfüllte Herr D. stets zu unserer vollen Zufriedenheit." hört sich nach "Er musste es machen also hat er es gemacht" an... dein chef darf dir bei sowas ja nix negatives reinschreiben und mit solchen formulierungen wird das hier und da mal angedeutet... aber alles in allem würde ich es Positiv sehn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...