Zum Inhalt springen

Lebkuchenmännchentreffen in NBG


Containy

Empfohlene Beiträge

Wenn's draußen kalt ist und man friert,

der Weihnachtsmann das Fenster ziert,

und Englein singen wenn es schneit,

ist wieder Nürnberg-FI-Treffen-Zeit.

Same procedure as the last year Miss Sophie sprich 23.12. im Chongs Diner (nicht verhandelbar). :P

Uhrzeit verhandelbar.

Fest gesetzt sind mal mindestens: (je Meer desto salziger)

Hanzi

Doham

Chickie

Containy

Hab ich mal so beschlossen! :D *renn*

Bearbeitet von Containy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

servus,

bei mir wirds nichts. Bin über Weihnachten nicht in Deutschland. Da ich noch vor Sylvester wieder daheim bin, könnten wir auch gleich zwischen 1.1. und 6.1. nen Neujahrs-Stammi machen, dann haben wir vor den Münchnern gleich einen Stammtisch vorraus in '09.:D;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

NÜRNBERGER FACHINFORMATIKER DIESER WELT, SCHAUT AUF DIESE STADT! :D

23.12 - Erst mit Glühwein vorglühen und dann die besten Burger der Stadt mampfen! Los los, traut Euch!

Wir beißen auch nicht.....außer Hanzi, wenn er Hunger hat! :D *renn*

P.S.: Ich fahr 150 km, dann könnt ihr das auch! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Öy Conto! Hey, mein Kalorienbedarf ist seit geraumer Zeit rapide gesunken. Außerdem bin ich wählerisch was meine kannibalischen Neigungen angeht.

So, da das hier noch nirgendwo steht und genau gerade im Chat ausgehandelt wurde:

18 Uhr, am Eingang der Lorenzkirche!

Wer zu spät kommt, kriegt nix zu essen und auch keinen Glühwein zu trinken. Nänänänä! :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...