Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Wie funktioniert die Anzeigen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

hallo leute,

ich moechte meine Labtop verkaufen und ich habe mich fuer diese forum angemeldet aber ich weiss nicht warum ich kann nicht eine Anzeige erstellen?

Weisst jemand wie es funktioniert?

Danke!

Schick mir mal eine PN wo das Problem liegt.

Bekommst du eine Fehlermeldung ? Bist du angemeldet ? Aber wenn es geht eine genaue Bezeichnung des Problems denn mit z.B."es geht nicht" kann ich dir nicht helfen. Sind cookies für anzeigen.fachinformatiker.de erlaubt ?

• 2 Wochen später...

ich moechte einfach meine COmputer im MArktplatz erstellen aber es gibrt keine "neues Thema" "button"

verstehst du was ich meine?

In das Thema Hardware rein gehen und ganz oben in den blauen Balken, wo links Forum, meine Anzeigen etc. steht ist ganz rechts "Anzeige aufgeben". Musst ich aber selbst eben erst mal suchen :beagolisc

wo links Forum steht gibt es bei mir keine "Anzeige abgeben". muss ich zunaechst ein wenig mehr an das Forum teilnehmen?

ganz oben habe ich einen blauen Balken mit 'community center, forum, social group, chat" und direkt darunter habe ich einen anderen blauen balken mit "kontrollzentrum, projekte, hilfe, benutzerliste, wiki links, neue beitraege...abmelden"

Unten im Forum gibt es einen Bereich Fachinformatiker.de - Anzeigenmarkt

Dort reingehen, die richtige Kategorie wählen und dann den von Chickie erwähnten Link suchen.

Zur Sicherheit noch als Screenshot der entsprechende Bereich angehangen.

post-2167-14430448143386_thumb.jpg

geht bei mir übrigens auch nicht. Das Problem ist, dass ich nicht eingeloggt bin auf der Anzeigen-Seite (und mich auch nicht einloggen kann - also: er loggt mich zwar ein ("Danke für Ihre Anmeldung"), kehrt dann auf die Seite zurück und dann bin ich nicht mehr eingeloggt)

(aber mir ist es eigentlich egal, da ich grad eh nichts verkaufen will - ich hab aber grad Langeweile :) )

Bearbeitet von beebof

• 2 Wochen später...

Archiv

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.