Zum Inhalt springen

Probleme mit Modem


Burgi

Empfohlene Beiträge

Schönen guten Abend!

Wie kann es kommen, dass wenn jemand ein Modem normal in seinen Computer einbaut (intern), der PC nicht mehr Bootet. Und wenn er es wieder ausbaut der PC wieder normal läuft. confused.gif

MfG Burgi

PS: Hilfe wäre nett.

-Angeblich schon alle möglichen Steckplätze ausprobiert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Free-J:

muah bei einem modem wink.gif (tschuldingung smile.gif)

nee garantiert nicht (zu 99%!)

heutige modems werden sogar über usb gespeist und glaub mir die millampere (schau bei den specs zur usb1 nach!) machens wirklich nicht aus wink.gif

heutige stromfresser sind :

g-karten, proz, hd's(viele),brenner..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich meine alte ISA 1414 Karte in mein Board reinstecke ist Ende Aus Nikolaus!

Dat Ding frist die Amps nur so! biggrin.gif

Ist aber auch asbach! kommt noch aus den guten alten 468er Zeiten *seufts* Da warste im Net mit dem Ding genauso schnell unterwegs wie jetzt mit Kanalbündlung bei ISDN biggrin.gif

nix für ungut

Beagol

[Dieser Beitrag wurde von Beagol am 28. November 2000 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Danke für eure Vielen Posts, aber ich glaube das Problem hat sich schon gelöst. Er kauft sich glaube ich ei neues Modem. biggrin.gif

Anscheinend lag es nicht an den IRQ. Außerdem hat er ein 300ter Netzteil, das sollte genügend Strom für das Modem überhaben.

Danke nochmals.

MfG Burgi

PS: Deshalb kaufe ich mir nurnoch externe Modems. biggrin.gifbiggrin.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...