Zum Inhalt springen

HTC S730 bzw Touch 3G + 1und1 Flat


Saga

Empfohlene Beiträge

Ich bin grad am überlegen, ob ich bei 1und1 die Surf&Phone Flat abschliessen soll, aber das stürzt mich gleich in mehrere Konflikte.

Ich kann mich nicht zwischen dem HTC S730 und dem Touch 3G entscheiden. Das Touch 3G sieht geiler aus, kann mehr, hat bessere Akkulaufzeit, aber eigentlich taugt mir die Tastatur beim 730 besser... auch wenn's hässlicher ist. Gibt's ansonsten noch Gründe für/gegen eines der Modelle die mir bei der Entscheidungsfindung helfen könnten? So ist das ja noch keine fundierte Grundlage.

Die eigentlich wichtigere Baustelle ist allerdings: hält 1und1 was versprochen wird? Das GPRS Netz an unserem Wohnort ist nicht so prall und wenn das Ding nicht schneller als Männekens Ogo läuft (ca. 56k Modem Speed, ok, vielleicht ein klein wenig mehr aber nicht so schnell wie ISDN) dann nützt mir die beste Flat nix, wenn ich das Teil vor Frust in die Ecke schmeisse. Hat da jemand von euch schon Erfahrungen mit? Ich weiss die Telefonflat ist eigentlich Verar*** weil andere Handynetze 19 ct./min kosten, aber das würd ich noch in Kauf nehmen, weil für mich die mobile Inet Funktion ausschlaggebend ist.

Vielleicht gibt's auch nen Tipp zu nem anderen Anbieter mit ähnlich guten Konditionen, hab noch ein paar Wochen um mich zu entscheiden.

Danke erstmal!

Bearbeitet von Saga
Tippfehler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woher sollen wir denn wissen, wie das UMTS-Netz bei dir ausgebaut ist? :confused:

1&1 nutzt das Vodaphone-Netz und die haben ihr UMTS-Netz komplett auf HSDPA umgestellt. Falls also UMTS bei dir verfügbar sein sollte, kannst du auch schnell darüber surfen. Falls nicht, maximal mit 200kBit/s per GPRS/EDGE.

Wenn du eine UMTS-Flatrate nehmen willst, schau auf jeden Fall, dass diese über T-Mobile, Vodafone oder O2 ist, da E-Plus sein Netz nicht auf den HSDPA-Standard ausbaut und somit nur 384kBit/s per UMTS möglich sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...