Zum Inhalt springen

Brenner


Gelon

Empfohlene Beiträge

Ich hatte 3 Jahre TEAC. Alles SCSI.

mein erster Ofen: TEAC CDR-55S

mein zweiter Ofen:TEAC CDR-56S

und der dritte war halt der 58S.

Ich war supergut zufrieden, und alle, bis auf den zweiten, den hab ich eher verkauft, haben die 1000 Kopien ohne Probleme überstanden.

Im Moment habe ich den neuen Plextor, diesmal IDE. der Plextor PX-W12/10TA schreibt 12X; wiederbeschreibt mit 10X, und liest CD'S mit 32X aus. Audio grabbt er mit 24X. Er wird von Clone CD unterstüzt, und kann 90min. schreiben. Bis jetzt bin ichfroh das ich ihn mir gekauft habe.

Die Rohlinge von ALDI, die für 9,98 DM können auch erfolgreich mit 12X beschrieben werden, und sind nachher trotzdem in jedem LW lesbar. biggrin.gifbiggrin.gifbiggrin.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Whosty

lass die Finger von Yamaha !!

Die PC-Zeitschriften brennen in Ihren Tests ja auch keine 50 CD mirt den Brennern. Und der Brenner, der nach 3 Kopien keine Schwierigkeiten macht, bekommt die Note gut.

Und wenn dein YAMAHA kaputt ist, dann wartest du ewig. Das Prblem hatten wir in der Firma

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...