Zum Inhalt springen

Bitte Ausbildungszeugniss bewerten


Empfohlene Beiträge

Hi!

Ich soll nun endlich mal mein Ausbildungszeugniss bekommen, könntet ihr es mir bitte bewerten? :) Danke!

Herr Mustermann, geboren am Datum in Stadt, erlernte vom Datum bis zum Datum den Beruf des Fachinformatikers (Systemintegration) in unserem Unternehmen. Er hat die Abschlussprüfung vor der IHK Stadt erfolgreich bestanden.

Herr Mustermann wurde in folgenden Bereichen praktisch ausgebildet:

- Systemarchitektur, Hardware, Betriebssysteme und Anwendungssoftware

- Installation und Konfiguration, Entwicklungstrends

- Markt- und Kundenbeziehungen

- kaufmännische Steuerung und Kontrolle

- Programmiertechniken

- Programmerstellung und -dokumentation

- betriebliche Organisation

- Netzwerke und Dienste

- Datenschutz und Urheberrecht

- Systempflege und Schnittstellenkonzepte

Der Auszubildende hat sich aufgrund seiner hohen Lern- und Arbeitsmotivation stets erfolgreich für die Erreichung der einzelnen Lernziele und des angestrebten Ausbildungszieles engagiert. Herr Mustermann hat die ihm übertragenen Aufgaben stets zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Er hat sich in die jeweiligen Aufgaben schnell eingearbeitet und die Arbeiten selbständig erledigt.

Er erzielte in den betrieblichen Abteilungen gute bis sehr gute Beurteilungen und in der Berufsschule gute Ergebnisse.

Durch sein freundliches und stets einwandfreies Verhalten wurde er von Kunden, Vorgesetzten und Kollegen gleichermaßen geschätzt.

Nach der Berufsausbildung konnten wir Herrn Mustermann eine unbefristete Tätigkeit in unserer Abteilung Service anbieten.

Wir wünschen ihm alles Gute für den weiteren Berufs- und Lebensweg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Schlüsselsätzen (stets zur vollsten, Hervorhebung guter Leistung, Übernahme nach Ausbildung) nach zu folgen ein "sehr gut".

Nö... bei weitem nicht... ich lese mal überspitzt...

Der Auszubildende hat sich aufgrund seiner hohen Lern- und Arbeitsmotivation stets erfolgreich für die Erreichung der einzelnen Lernziele und des angestrebten Ausbildungszieles engagiert.
OK, aber mehr hat er wirklich nicht getan... kein Blick über den Tellerrand, kein weitergehendes Engagement.

Herr Mustermann hat die ihm übertragenen Aufgaben stets zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt.
Hier wieder das gleiche: das was gesagt wurde, wurde ohne Murren gut erledigt. Mehr aber auch nicht.

In dieser Häufung möchte ich schon deutliche Abzüge in der B-Note vergeben.

Raus reisst es lediglich die Übernahme.

Kurz: von einem Einser-Zeugnis weit entfernt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...