Zum Inhalt springen

Wort in umgekehrter Reihenfolge ausgeben


da-beauty

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 72
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bei einer Übungsaufgabe zum Thema Rekursion geht's auch nicht wirklich um Praxisnähe sondern das Vermitteln von Grundkonzepten.

Durchaus richtig, aber man könnte versuchen Beispiele einzusetzen, bei denen die Verwendung von Rekursion zur Problemlösung wirklich sinnvoll bzw. vorteilhaft ist, beispielsweise wenn das Programm oder der Algorithmus dadurch gegenüber einer iterativen Lösung wesentlich übersichtlicher implementiert werden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin.

Könnt ihr mir vielleicht sagen, wie ich ein Wort eingebe und dann die Buchstaben einzelt in Variablen speicher??

... Dazu darf kein Array benutzt werden! Steh irgentwie auf dem Schlauch....

Mein Tipp: Eine Funktion mit einer Variable zum speichern eines Zeichen erstellen. Diese solange selbst aufrufen wie keine Abbruchbedingung erfüllt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann man mit scanf einzelne Buchstaben in Variablen übernhemen?

Liest du eigentlich auch, was hier geschrieben wird und was du an Eigenleistung erstmal erbringen sollst, damit dir jemand helfen wird?

Nochmal und ganz langsam - zum Mitschreiben: Dir wird niemand deine Hausaufgaben machen, die du dann nur noch abschreiben und vorlegen musst.

Wenn du das willst: Vergiss es und geh woanders spielen.

Wenn du dennoch Hilfe haben möchtst: Lies den Thread nochmal aufmerksam durch, überlege was du falsch gemacht hast und fang nochmal von vorne an.

Hallo? McFly!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

des ist ja der wahnsinn!! Bekommt man hier nicht ne Antwort auf ne einfache frage?

Mit der frage die ich euch gestellet habe ist das Programm noch lange nciht gelöst.. und ne Hausaufgabe ist es auch nicht.. :upps

Und wenn ihr keine Antwort für mich habt, dann bringt nicht so Dumme Sprüche sondern antwortet erst garnicht!! Wenn ichs könnte würde ich auch nicht so dumm machen und anderen Helfen die mal nicht weiter wissen...

egal

>>> CLOSE <<<<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...