1. Dezember 200817 j Hallo Kann man im Firefox 3.0 lange Links, die auf einer Webseite angezeigt werden, komplett anzeigen lassen? die werden immer gekürzt angezeigt, also anfang und ende mit punkten dazwischen. wäre für abhilfe dankbar. mfg
2. Dezember 200817 j Ich bezweifle, dass der Firefox damit was zu tun hat - wohl eher die Seite, die den Link darstellt.
3. Dezember 200817 j Du siehst das Linkziel doch unten links in der Statusleiste, wenn du mit der Maus über den Link fährst.
3. Dezember 200817 j es geht darum das ich öfters linklisten aus seiten kopiere. Ich muss dazu immer Rechtsklick->Linkaddresse kopieren wählen, und das für jeden einzelnen Link. wenn die Links komplett da stehen würden könnt ich einfach die ganze liste mit einem mal kopieren.
3. Dezember 200817 j Heißt man kann es nicht beeinflussen?Mit Bordmitteln nicht. Es gibt allerdings AFAIK Plugins, die diesen Job erledigen.
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.