Veröffentlicht 3. Dezember 200816 j Hi Leute, ich versuche hier gerade einem Freund von mir dabei zu helfen mit seinem iPhone seine GMX-Mails abzurufen. Irgendwie will es einfach nicht funktionieren. Kann es sein, dass es sich mal wieder um so eine Einschränkung von T-Mobile handelt, dass die Ports gesperrt sind oder nur t-online-Server erreichbar sind?
3. Dezember 200816 j Also an T-Mobile kanns nicht liegen. Bin auch T-Mobile-Kunde und kann mit meinem Handy auf mein GMX-Postfach zugreifen. Ist zwar kein IPhone, aber ich denke das nicht relevant. Kontoeinstellungen geprüft?
3. Dezember 200816 j Autor Er sitzt leider nicht neben mir. Aber am telefon sagt er, er hats schon mehrfach neu eingetippt. Die Kontoeinstellungen sollten korrekt sein.
3. Dezember 200816 j habs grad mal getestet, bei mir klappt es. (k800i und tmobile gprs) dann kann es eig nur an den kontoeinstellungen liegen?! :confused:
3. Dezember 200816 j was kommt denn für eine Meldung? ich kann mich nämlich grad auch nicht einloggen bei GMX. Offensichtlich hat jemand versucht sich Zugang zu meinem Konto zu verschaffen und das ist erstmal gesperrt. Kann mich erst wieder in ein paar Stunden einloggen! *grrr*
3. Dezember 200816 j Autor "Kennung oder Passwort falsch". Ich glaub ich schau jetzt mal bei dem vorbei. Er sagt zwar hätte ALLES ausprobiert aber irgendwie glaub ich grad nicht so dran.
4. Dezember 200816 j Denkt dran, dass entweder die Email-Addy, oder dieser Name da als User benutzt wird. Bei den alten Accounts geht es definitiv mit der email-addy.
4. Dezember 200816 j Autor Problem gelöst. Alle Daten waren vollkommen richtig! Das Problem: Das iPhone mag offensichtlich gar keine Umlaute in Passwörtern. Passwort geändert: FUNKTIONIERT!
5. Dezember 200816 j Na super - dann muss ich mir ja noch einen extra iphone-Account einrichten, wenn mein iphone ankommt. *grml* (Passwort werde ich jedenfalls definitiv nicht ändern dafür) Welche Softwareversion ist denn drauf?
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.