speedi Geschrieben 3. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2008 Hi Leute, ich versuche hier gerade einem Freund von mir dabei zu helfen mit seinem iPhone seine GMX-Mails abzurufen. Irgendwie will es einfach nicht funktionieren. Kann es sein, dass es sich mal wieder um so eine Einschränkung von T-Mobile handelt, dass die Ports gesperrt sind oder nur t-online-Server erreichbar sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
volker81 Geschrieben 3. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2008 Also an T-Mobile kanns nicht liegen. Bin auch T-Mobile-Kunde und kann mit meinem Handy auf mein GMX-Postfach zugreifen. Ist zwar kein IPhone, aber ich denke das nicht relevant. Kontoeinstellungen geprüft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
speedi Geschrieben 3. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2008 Er sitzt leider nicht neben mir. Aber am telefon sagt er, er hats schon mehrfach neu eingetippt. Die Kontoeinstellungen sollten korrekt sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
volker81 Geschrieben 3. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2008 habs grad mal getestet, bei mir klappt es. (k800i und tmobile gprs) dann kann es eig nur an den kontoeinstellungen liegen?! :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_KaelteContainer Geschrieben 3. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2008 was kommt denn für eine Meldung? ich kann mich nämlich grad auch nicht einloggen bei GMX. Offensichtlich hat jemand versucht sich Zugang zu meinem Konto zu verschaffen und das ist erstmal gesperrt. Kann mich erst wieder in ein paar Stunden einloggen! *grrr* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
speedi Geschrieben 3. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2008 "Kennung oder Passwort falsch". Ich glaub ich schau jetzt mal bei dem vorbei. Er sagt zwar hätte ALLES ausprobiert aber irgendwie glaub ich grad nicht so dran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 4. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2008 Denkt dran, dass entweder die Email-Addy, oder dieser Name da als User benutzt wird. Bei den alten Accounts geht es definitiv mit der email-addy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
speedi Geschrieben 4. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2008 Problem gelöst. Alle Daten waren vollkommen richtig! Das Problem: Das iPhone mag offensichtlich gar keine Umlaute in Passwörtern. Passwort geändert: FUNKTIONIERT! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 5. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2008 Na super - dann muss ich mir ja noch einen extra iphone-Account einrichten, wenn mein iphone ankommt. *grml* (Passwort werde ich jedenfalls definitiv nicht ändern dafür) Welche Softwareversion ist denn drauf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.