Creek2k3 Geschrieben 4. Dezember 2008 Geschrieben 4. Dezember 2008 Moin Ich bin z.Z. auf der suche für eine Telefonanlage für ca. 10-20 Mitarbeiter. Mit VoIP hab ich schlechte erfahrung gemacht. Jedoch eine Moderne Telefonanlage, bei dem man z.b. die Telefone mit dem PC steuern kann sollte drin sein. Bzw. Gibts das überhaupt ? Kennt ihr da Webseiten auf denen man sich informieren könnte ?
Crash2001 Geschrieben 4. Dezember 2008 Geschrieben 4. Dezember 2008 Was für Anforderungen (ISDN, analog intern? Anzahl der Leitungen nach draussen? u.s.w.) hast du denn und was für ein Budget? Für Nicht-VOIP würde mir als gute Marke spontan Auerswald einfallen und DeTeWe sowie Siemens und T-Octopuss z.B.
volker81 Geschrieben 5. Dezember 2008 Geschrieben 5. Dezember 2008 Ich kann dir die ICT-Reihe von Elmeg wärmstens ans Herz legen. Einfach zu Administrieren, sehr guter Support und umfangreiche Software.
Creek2k3 Geschrieben 5. Dezember 2008 Autor Geschrieben 5. Dezember 2008 Ui Volker danke das genau das was ich haben wollte... Da kann ich mich mal durchlesen
volker81 Geschrieben 5. Dezember 2008 Geschrieben 5. Dezember 2008 Und wenn du die Systemtelefone dann auch von Elmeg beziehst, dann kannst du diese mit der gleichen Software wie die Anlage auch steuern. Sprich Firmwareupdates, Tastenbelegungen, Schnellzugriffstasten, Rufnummernspeicher auf Anlage/Telefon, etc ...
Creek2k3 Geschrieben 5. Dezember 2008 Autor Geschrieben 5. Dezember 2008 Aber ich seh das richtig, dass ich die Telefone nicht über VoIP ansprechen muss oder ? Habt ihr die anlage bei euch stehen bzw. eine davon ? Wenn ja .. VoIP ?
volker81 Geschrieben 5. Dezember 2008 Geschrieben 5. Dezember 2008 War ein Link zu nem ISDN-Tel den ich gepostet habe. Die haben auch reine VoIP-Telefone --> Beispiel Hatten bei meinem ehemaligem AG ne ICT48 und bei ein paar Kunden auch größere im Einsatz. Zum Teil nur VoIP, zum Teil Mischbetrieb
Empfohlene Beiträge