Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

suche guten freeware FTP server

Empfohlene Antworten

Für welches Betriebssystem?

Und welche hast du bis jetzt ausprobiert?

Warum nutzt du nicht die vom Betriebssystem mitgelieferten Funktionalitäten und aktivierst die FTP Services vom IIS (ggf. die fehlenden Windows Komponenten nachinstallieren)?

Afaik:

• Windows Vista Ultimate Edition
  • Windows Vista Home Premium Edition
  • Windows Vista Business Edition
  • Windows Vista Enterprise Edition

Tante Edith ergänzt:

desweiteren würde ich lieber ein windows externes tool benutzen

Warum?

wie wäre es mit filezilla ? den gibt es nicht nur als ftp client sondern auch als server -> FileZilla - The free FTP solution

filezilla hmmm rofl der will mich glei verbinden mit nem server der nicht existiert rofl :-D

Das größte Problem der heutigen PC's sitzt einen Meter davor ;-)
Was dann mal wieder bewiesen wäre. :D
  • Autor

och sei doch mal net so ja mei kann ich was dafür ich kann des einstellen -.- ' hat ja bei den andern alle geklappt nur nich über die dauer will n kumpel 7 gb ziehen lassen nur leider kommt nach 10 min geben sie einen gültigen key ein -.-'

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

Mal davon abgesehen, dass deine Ausdrucks- und Schreibweise hier unter aller Sau ist und ich daraus schliesse, dass du an ernsthaften Antworten nicht interessiert bist:

Wenn du eine Lizenz für Windows Vista in den von mir genannten Versionen hast, schliesst das auch eine Lizenz für den IIS mit den FTP Services ein.

Da du aber anscheinend der Meinung bist, hier irgendwas ohne Sinn und Verstand hinstammeln zu müssen (es ist schon traurig, wenn die deutsche Sprache in der Schule nicht mehr unterrichtet wird. Deine Beiträge beweisen, dass die Pisa-Studie recht hat.), kannst du auf weitere fachliche Antworten von mir lange warten.

Hi,

Wo kommt denn die Meldung mit dem Key?

Vista? -> legale Version kaufen.

anderes bis jetzt noch nicht genanntes Programm? -> Programm beenden und von Meldungen nicht irritieren lassen.

GRuß

Jogibaer0411

• Autor

Danke für diese schmeichelnden Worte!!

Wenn man sein Gehirn ein wenig anstrengen würde,

würde man eventuell checken das ich mit der Lizenz problematik auf die Gültigkeit meines Vista Keys hinweise!!!!! Erst denken dann schreiben bitte.

Desweiteren bin ich an hilfreichen posts sehr interessiert, jedoch wusste ich nicht das ich mich hier stocksteif wie in der Arbeit verhalten muss da ich davon ausging das ich in meiner Freizeit eventuell einen freieren Schreibstil anwenden darf.

• Autor

ja bei den servern die ich schon probiert hatte mit erfolg!!!

kamm nach 10 bis 15 minuten die Meldung gültigen Key eingeben. Wenn ich diese Meldung ignoriert hatte wurde ich aus dem Programm geschmissen.

Ja ich habe jetzt seit freitag eine Legale Version von Vista gekauft nur leider fand ich noch keine Zeit diese zu installieren.

Ja ich habe jetzt seit freitag eine Legale Version von Vista gekauft nur leider fand ich noch keine Zeit diese zu installieren.

Da haben wir das Problem.....

Danke für diese schmeichelnden Worte!!

Wenn man sein Gehirn ein wenig anstrengen würde,

würde man eventuell checken das ich mit der Lizenz problematik auf die Gültigkeit meines Vista Keys hinweise!!!!! Erst denken dann schreiben bitte.

Bitte,

nur um Supporthilfen bei illegalen Versionen bitten ist auch schon sehr dreist.

Installiere dann am besten deine legale Version und versuche es noch einmal.

Kurz: du schaffst es nicht, einen verständlichen Beitrag zu verfassen und willst Support für ein raubkopiertes Windows Vista?

Ich frag mich ob das hier: loool.gif oder das hier: wut.gif das Ganze besser beschreibt.

• Autor

sprich support ???????? ich verlange keinen support! rofl is ja wirklich zum lachen hier.

Ich frage lediglich ob mir jemand ein FTP server Programm das Freeware ist empfehlen kann.

Dann sagte mir der nette chief warum nich über integrierten iis ich sagte nein ich will ein Externes Programm (was seine Gründe hatte)und damit is die sache gegesen. Hätte ich gefragt wie stelle ich den Windows Dienst ein hätte ich diese Proteste verstanden!!!!

Jedoch war meine Frage völlig Plattformunabhänig!!!!!!!!!!

@Gateway_man: Der Grund, warum ich dieses Forum hier mag und es täglich besuche ist, dass es hier niemanden gibt, der so ist wie du, zumindest nicht unter den Stammusern. Damit meine ich nicht nur deine Rechtschreibung/Grammatik, die Ausrufezeichen etc. denn das könnte ja an einer Behinderung oder einer defekten Tastatur liegen. Ich meine deine ganze Art, die Dreistigkeit, wie du hier nach Hilfe verlangst und deine Reaktionen auf die angebotene Hilfe der anderen User.

Bitte melde dich schnell ab und komm auch nicht wieder, sag auch deinen Freunden, dass es hier total schlecht ist :upps

Filezilla hilft ;-)

... Filezilla hilft ;-)

/signed

Archiv

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.

Konto

Navigation

Suchen

Suchen

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.