MidnightRun Geschrieben 10. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2008 Hallo, wurde schonmal in Erwägung gezogen, eine Marktplatz hier einzurichten ? Ich meine es wäre eine tolle Plattform um an Bücher ranzukommen. Ich habe z.B. 3 Bücher nun hier für die ich keine verwendung mehr habe und die müssen dann wahrscheinlich nach ebay. Ausserdem könnte man auch hier von Abgängern, die wichtigen Schulbücher vielleicht abkaufen. Naja ist nur ne Idee, weiss nicht wie das rechtlich ist, aber lasst es mich wissen Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 10. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2008 Gibt es doch. Ganz unten im Forum: http://anzeigen.fachinformatiker.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MidnightRun Geschrieben 10. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2008 My fault Dachte das wäre nur für Berufsanzeigen. Kann geschlossen werden, mfg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bako Geschrieben 15. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2008 Wie gewünscht geschlossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge