Zum Inhalt springen

Allgemeine Frage


sidebrody

Empfohlene Beiträge

Hallo,

kann mir einer sagen, ob es ein Problem sein könnte, wenn ich ein Projekt wählen würde, dass ein Auszubildender im Jahre 2006 im selben Betrieb ebenfalls gewählt hat??? Sein Projekt wurde in der Firma halt nur nicht umgesetzt!

Würde mich zu gerne mit dem Thema Softwareverteilungssysteme auseinandersetzen!

Gruß

side

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll heißen der damalige Azubi hat das Projekt fertig gemacht mit Doku und allen drum und dran nur das Produkt wurde letzendlich nicht innerhalb der Firma genutzt.

Jetzt erkäre mir mal bitte, wie Du dem PA glaubhaft nachweisen möchtest, dass Du auch an dem Projekt gearbeitet hast und nicht einfach die Ergebnisse von damals genommen hat. Das soll keine Unterstellung sein.

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ganze ist jetzt schon 3 Jahre her, was aus meiner Sicht in der IT Branche eine halbe Ewigkeit ist.

Zudem bin ich der Meinung, durch meine eigene Ausarbeitung zu überzeugen. Wenn ich das Anliegen hätte, irgendwelche Projekte 1:1 zu übernehmen, dann könnte ich theoretisch auch ein selbiges Projekt aus dem Netz ziehen - will ich aber nicht. Seit dem 1. Lehrjahr *träume" ich davon ein Softwareverteilungssystem aufzubauen als auch mich damit auseinanderzusetzen und jetzt hätte ich evtl. die Chance dazu, und nun wird sie mir durch ein **** Zufall genommen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...