william Geschrieben 25. Mai 2001 Geschrieben 25. Mai 2001 Hallo ihr Leut, bin per Zufall auf den Hardware-Hersteller Zoltrix gestossen. Kann jemand mit dem Namen was anfangen evtl. Erfahrung gemacht was die Hardware angeht?? Gut oder Schrott? Thanks in advance
Zoyee Geschrieben 28. Mai 2001 Geschrieben 28. Mai 2001 Hatte mal ein internes analog - Modem von Zoltrix. War nichts besonderes aber viel Schwierigkeiten hats mir auch nicht gemacht! Könnte dir jetzt aber leider nicht sagen, ob die Geräte oder die Firma gut sind! Sorry Gruß an alle, die mit einem internen(analogen!!!) Modem angefangen haben die Weiten des INets zu erforschen.
william Geschrieben 2. Juni 2001 Autor Geschrieben 2. Juni 2001 Scheint nicht sehr bekannt zu sein.....
Redemption Geschrieben 8. Juni 2001 Geschrieben 8. Juni 2001 Hi! Ich selber habe von Zoltrix keine Produkte, aber man munkelt in meinem Freundeskreis, dass die Waren qualitativ mittelwertig sind, dafür aber relativ günstig!
william Geschrieben 8. Juni 2001 Autor Geschrieben 8. Juni 2001 Hi danke für deinen Kommentar. Mittelmässig aber kein Schrott, oder?
Empfohlene Beiträge