MaxHitman Geschrieben 20. Januar 2009 Teilen Geschrieben 20. Januar 2009 (bearbeitet) Hi Leute, bastel mir grad meine Abschlusspräsi zusammen. Was sagt ihr zum Design und der Gliederung? Danke im Voraus! MFG Martin PS: Ganz vergessen...dadurch das ihr die Telekomschriftart nicht habt, seht ihr bei der zweiten Folie die Kopfzeile nich...deswegen der Screenshot^^Abschlusspräsi.rar Bearbeitet 20. Januar 2009 von MaxHitman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MaxHitman Geschrieben 20. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2009 Kann mir keiner seine Meinung dazu sagen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
metleck Geschrieben 20. Januar 2009 Teilen Geschrieben 20. Januar 2009 Ich kann die rar leider nicht runterladen:) Aber so, vielleicht ein bisschen dunkel? undauf dem einen Bild so viele Farben? Das ist aber auch das einziege was ich die zu dem einen jpg sagen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MaxHitman Geschrieben 20. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2009 mhh echt zu dunkel? Also du musst dir den schwarzen Rahmen natürlich wegdenken...der is durch den screenshot entstanden.... Mhh...verdammt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
msc84 Geschrieben 20. Januar 2009 Teilen Geschrieben 20. Januar 2009 Also hab mir grade die Rar geladen, ich finde den Hintergrund zu dunkel und finde das die Schrift nicht klar genug hervorkommt. Wenn ich deine Gliederung so lese kommt mir das so vor als wenn deine Präsi sehr der Doku ähnelt. Versuche in der Präsi dir ein Szenario oder Thema deines Projektes herauszugreifen und gehe daruf näher ein. Viel Glück PS: Habe Donnerstag Präsi gehabt und 93 % bekommen =)..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fruxano85 Geschrieben 20. Januar 2009 Teilen Geschrieben 20. Januar 2009 Nur durch das Bild gesehen sind das per Inhaltsverzeichnis schon mindestens 14 Folien, dass sind nach Daumenregel schon 28Minuten Präsentation... -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MaxHitman Geschrieben 20. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2009 Mhh ok, ich hab das jetzt bisl überarbeitet. Hab die Kopf und Fußzeile heller gemacht...Wirkt jetzt heller finde ich....Besser? Was meinst du mit Szenario ausdenken? Ich bin FIA und habe ein Programm entwickelt, dass Budgetwerte errechnet etc....Was soll ich mir da bitte für ein Szenario ausdenken, versteh ich nich? ^^Abschlusspräsi.rar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MaxHitman Geschrieben 20. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2009 Nee, so viel wird das nich...werde höchstens 1-2 Minuten etwas pro Folie erzählen....Habs jetzt aber auch bisl gekürzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mesh2707 Geschrieben 20. Januar 2009 Teilen Geschrieben 20. Januar 2009 überprüf nochmal die rechtschreibung. bsp: Ist-/Soll-Analyse (eher Soll-Zustand!) Beim Drei-Schichten-Modell hast du unerschiedliche "-" Soll-/Ist-Vergleich Rollout? würde mir da eher einen anderen begriff einfallen lassen...find ich persönlich net so prickelnd. hast du dir das mal auf nem beamer angeschaut? kopf-und fußzeile werden kaum lesbar sein. (dunkelgraue schrift auf hellgrauem untergrund.....) würde die gliederung auch gliederung nennen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MaxHitman Geschrieben 20. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2009 Sprichst du grad von der neuen oder alten Präsi? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mesh2707 Geschrieben 20. Januar 2009 Teilen Geschrieben 20. Januar 2009 ähm, das war die erste, die neuere hab ich irgendwie übersehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.