Zum Inhalt springen

neuer Rechner


Tilt

Empfohlene Beiträge

Sorry aber da muss ich mich mal einbischen aufregen!!!

:mad:

wie kann man so eine doofe frage stellen?

Mensch Chef ich will dir echt nicht zu nahe treten und dich angreifen, aber so eine frage verstehe ich nicht.

stell dir doch einfach deinen wunsch rechner erst einmal zusammen. wenn du alle komponenten ( ich meine auch die genau firmen bezeichnung ) gehst du einfach auf eine url die auf preis vergleiche spezialisiert ist (siehe z. B. www.dealtime.de oder www.guenstiger.de). Im Raum D'sorf ist der günstigste PC Laden unter www.pcstore.de zufinden. die versenden auch alle komponenten per post.

:confused:

:)

so viel Spaß noch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würd' da auch erstmal irgendwelche Prospeke á la MediaMarkt o.ä. wälzen oder mal im Internet schauen; Atelco hat z.B. recht günstige und immer aktuelle Rechner im Angebot.

Und wenn Du selbst einen zusammenstellen willst und weißt, was Du haben willst, dann ist KM-Elektronik immer eine günstige Anlaufstelle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Tilt:

<STRONG>was kostet ne neuer Rechner zum akutell besten Preisleistungsverhältnis ( 1,3 Ghz, Brenner, TV-Karte, Asus Board und Karte, etc.) Also mit bestem Preisleistungsverhältnis mein ich, meißte Power zum günstigsten Preis !</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab meinen über alternate zusammengestellt

www.alternate.de auf der site gibt es auch so nen link, unter dem du deinen "wunsch" pc erstmal einfach so zusammenstellen kannst, und du wirst nach der reihe nach allen erdenklichen hardware sachen gefragt die du haben möchtest oder auch nicht

also wenn du 1,3 ghz willst, ich schätze eher von AMD wegen dem super preis, kauf dir lieber ein Abit board

ich hab ein asus und das macht nur probs, mein freund hat auch ein asus und nen thunderbird und er hatte die gleichen probleme,

:) entweder haben wir beide pech gehabt, oder asus und AMD ist ne scheis kombination

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema Mainboard...

Wenn Du Dir einen Athlon holst, dann hol Dir am besten das MSI K7T266 Mainboard. Ich war zwar vorher auch Abit Anhänger, bin dann aber umgestiegen, weil ein Abit Board bei einem Freund Probleme gemacht hat, und das MSI in mehrere Zeitschriften Testsieger war und u.a. auch Referenzboard.

Das Board gibt es auch in der Pro Version mit IDE 100 RAID,..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Thorsion:

<STRONG>Sorry aber da muss ich mich mal einbischen aufregen!!!

:mad:

wie kann man so eine doofe frage stellen?

Mensch Chef ich will dir echt nicht zu nahe treten und dich angreifen, aber so eine frage verstehe ich nicht.

stell dir doch einfach deinen wunsch rechner erst einmal zusammen. wenn du alle komponenten ( ich meine auch die genau firmen bezeichnung ) gehst du einfach auf eine url die auf preis vergleiche spezialisiert ist (siehe z. B. www.dealtime.de oder www.guenstiger.de). Im Raum D'sorf ist der günstigste PC Laden unter www.pcstore.de zufinden. die versenden auch alle komponenten per post.

:confused:

:)

so viel Spaß noch</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Ronja:

<STRONG>

Mir ist auf gefallen, das keiner meiner "Vorposter" auf die Frage geantwortet haben: Der Mensch hat explizit nach einem Preis gefragt. Nach einer Summe. Sorry, aber ich kann in den Posts der anderen keine sehen. Oder habt Ihr die Frage gar nicht richtig gelesen...???</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von CtrlAltEnt:

<STRONG>Apropos GeForce3: ist diue empfehlenswert, oder sollt eman noch auf die nächsten modelle warten, und auf die obligatorische preissenkung?

ich spiele nämlich mit dem gedanke mit das ding zu besorgen...</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du suchst nen günstigen Rechner? Möglichst mit bester Power? Oder suchst du einzelne Komponenten (Board, Gehäuse, RAM.......) zum "Zusammenbasteln"? - Egal - suchst du vielleicht nen Pentium 4 mit 1,3 GHz, 256 RAM und 64MB GFIIMX Grafikkarte für 1666,66 DM??? Dann schau nach auf www.winner-computer.de Da findste fast alles ultra günstig! Ich weiß übrigens wovon ich rede, habe bereits beste Erfahrung mit Winner.

:P :cool: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

32MB reichen normalerweise dicke aus. 64MB haben viele Karten nur, damit es nach einem Mehrwert aussieht und die Leute zum kaufen animieren soll. In nächster Zeit sollte man mit den 32 MB auf jeden Fall noch dicke hinkommen. Oftmals haben die Karten mit 64MB Speicher sogar langsameren Speicher drauf und sind somit im Endefffekt sogar langsamer als gute Karten mit 32MB und schnellem Speicher.

MfG Crash2001 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man nun aber eine karte findet, deren 64MB genauso schnell sind wie der RAM von einer 32'er, dann ist das trotzdem ein Unterschied.

Natürlich ist dass nur dann vertretbar wenn der Preisunterschied nicht bei 500,- DM liegt...

Klar, die meisten Spiele sollten in Zukunft noch laufen mit 32 MB, selbst MaxPayne läuft auf meinem 433'er mit TNT2 flüssig (in höchster Auflösung und Detailstufe), aber ich habe ein Spiel, nämlich Ultima 9:Ascension, dass DEN Hardwarehunger schlechthin hat. Und da ich keine Lust mehr auf DiaShow hab, werde ich soviel wie möglich dafür tun dass es endlich flüssig läuft...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...