Zum Inhalt springen

digitale oder analoge fernsehkarte?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

tach leute,

die lebenserwartung meiner analogen fernsehkarte neigt sich langsam dem ende zu.

also ich will mir eigentlich eine digitale kaufen, weil ich keine großen nachteile sehen kann, außer der etwas höhere keufpreis.

also was könnt ihr mir empfehlen?

hauppauge karten sind ja normalerweise spitzenklasse, aber ich will eine höhere auflösung einstellen können. also nicht nur 800*600. so bis zu 1024*768 oder höher wäre nicht schlecht.

gruß, Lehnboy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@developer: wat??? wasn digitales signal??? :D

ne is mir schon klar. das ist kein prob. das wichtigste an der karte is halt die auflösung von mind. 1024*768.

@DocNeo: öhhmmm... das weiss ich jetzt echt nicht :( .

decoderkarte? für was denn? für das digitale signal? is das nich schon auf der fernsehkarte drauf?

gruß, Lehnboy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Stryker

Hi

Ich glaub DocNeo meinte für die verschlüsselten, wie Premiere World und so. Für die normalen (Sogar ARD und ZDF gibts digital) braucht man aber keine Decoderkarte.

Was hast du denn? Kabel oder SAT? Und ist deine Leitung zu in der Wohnung auch digitaltauglich? Da gibts nämlich verschiedene.

Mfg Crash2001 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2022 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung