Veröffentlicht 22. Februar 200916 j Hallo ich habe eine Praktikum als Fisi gemacht und würde gerne wissen was ihr von dem Zeugniss haltet?! Danke David
23. Februar 200916 j So, nach Überfliegen des Zeugnisses würd ich mal auf eins bis zwei tippen. Waren wohl recht angetan von dir (als Praktikant).
23. Februar 200916 j Habe mich auch echt bemüht.Leider bilden die 2009 nicht aus sonst hätte ich da angefangen... . Andere unternehmen wollen mich woll nicht ...
23. Februar 200916 j Hi das Zeugnis schaut gut aus. 1-2 würd ich sagen. Was mich jedoch stutzig macht, ist, dass sie dir erst für die berufliche Zukunft alles Gute wünschen und dann erst für die private. Sollte anders rum sein. Lernen grad in der Berufsschule, dass das ein versteckter "Code" ist für Zuständige im Personalbereich. Aber sonst schaut es gut aus.
24. Februar 200916 j Sollte anders rum sein. Lernen grad in der Berufsschule, dass das ein versteckter "Code" ist für Zuständige im Personalbereich. Aber sonst schaut es gut aus. Ja und welcher?? Jedes Zeugnis wird anders bewertet und manche Personalern interessiert es gar net.
24. Februar 200916 j Die Reihenfolge bei Wünschen zur beruflichen und privaten Zukunft ist unerheblich. Wichtiger ist es, dass beides drinsteht. Wenn z.B. "privat" fehlt, könnte das Verhältnis zum Vorgesetzten belastet sein. Ich würde das Zeugnis auch 1-2 bewerten, aber eher zur 1. Gruß u0679
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.