T3rM1n4T0r Geschrieben 8. Mai 2009 Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 t3rm1n4t0r333@googlemail.com Wäre ebenfalls sehr dankbar - Prüfungen+Lösungen WS 08/09; SS 2008; Dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gaagii Geschrieben 9. Mai 2009 Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 ich suche noch die winter 2008/09 für den IT-System-Kaufmann diesel_7@gmx.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sammelasi Geschrieben 9. Mai 2009 Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 Wäre bitte jemand so nett mir die FISI 08 GA1 GA2 und Wiso inklusive lösungen zu kommen zu lassen. Danke im voraus. hyzmann@gmx.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
therobber Geschrieben 9. Mai 2009 Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 ich bräuchte auch noch die FIAE GA1 vom Sommer 2008 Kann mir da jemand helfen? therobber@gmx.net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
erli Geschrieben 9. Mai 2009 Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 Könnte mir jemand die Prüfung FIAE 08 GA1 GA2 und Wiso inklusive lösungen zu kommen zu lassen. das wäre echt super. Mail: moseserl@web.de Schnomal danke im voraus. Und allen Prüflingen nächste Woche viel Glück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tr1x Geschrieben 9. Mai 2009 Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 ich bräuchte auch noch die FIAE GA1 ab sommer 2006 tr1x[at]gmx.de Danke schnomal im voraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LifeOfMyOwn Geschrieben 9. Mai 2009 Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 Moin Leute, ich wollte hier mal anfragen ob jemand die Lösungen von WISO-Teil der Abschlussprüfung 2004 hat . Ich habe die Aufgaben aber anscheinen keine Lösungen =). Vielen Dank im Vorraus LifeOfMyOwn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
angelus_ Geschrieben 9. Mai 2009 Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 Hallo, ich suche dringend noch Abschlussprüfungen + Lösungen ab 2005 FISI a.friedholm@gmx.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
meisterdete Geschrieben 9. Mai 2009 Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 Guten Tag, ich hätte auch gerne die kompletten Prüfungsunterlagen der letzten Jahre. Sofern möglich, dann bitte bitte auch mit Lösungen. gamer1987[at]web.de Vielen Dank bereits. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SirBl4cky Geschrieben 9. Mai 2009 Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 Hi, wäre Prima, wenn mir jemand noch ein paar alte FIAE GH1 GH2 und Wiso Prüfungen mit Lösungen zuschicken könnte. sirblacky[at]hotmail.de Vielen Dank bereits. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
detective Geschrieben 9. Mai 2009 Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 Tachen, ich braeuchte bitte ganz dringend die Loesungen zu Sommer 2008 und Winter 2008/09 wuerd gern kontrollieren ob ichs richtig hab danke im vorraus Mail: mmaher[at]gmx.net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
energY89 Geschrieben 9. Mai 2009 Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 ich ebenfalls, am besten mit aufgabestellung. antibc [at] web.de Danke auch von mir schonmal. Tachen, ich braeuchte bitte ganz dringend die Loesungen zu Sommer 2008 und Winter 2008/09 wuerd gern kontrollieren ob ichs richtig hab danke im vorraus Mail: mmaher[at]gmx.net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fatal-x Geschrieben 9. Mai 2009 Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 Bräuchte die FISI Aufgaben + Lösungen ab Winter 07/08, nehme alles was es gibt Hätte alle Aufgaben von 99 bis 06 zum anbieten NOSPAM.fatal-x{at}gmx.de natürlich ohne NOSPAM. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nmk Geschrieben 9. Mai 2009 Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 (bearbeitet) würde mich freuen, wenn ihr aufgaben und lösungen FIAE ab 2006 mir zuschicken werdet.... danke.... sotnikov@yup24.de Bearbeitet 9. Mai 2009 von nmk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
angelus_ Geschrieben 9. Mai 2009 Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 Hallo ich suche Prüfungen + Lösungen für FISI ab 2005. Bitte schickt es an die Adresse a.friedholm@gmx.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Didic Geschrieben 9. Mai 2009 Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 gerne auch zu 'mir' => fachinformatiker@trash-mail.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xfrostx Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 Huhu, hat jemand die lösungen für winter 2008/2009 im wiso teil? wäre sehr dankbar !!! smauro20@gmail.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bo_michi Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Abschlussprüfung für den Beruf als Fachinformatiker - Anwendungsentwicklung. E-Mail: heier.micha@web.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LifeOfMyOwn Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 (bearbeitet) He Leute ich bräuchte die Lösungen für die Abschlussprüfungen von Sommer und Winter 05-07 und ne Abschlussprüfung von Sommer Winter 2008 auch mit Lösungen: Hier mal meine Email-Adresse: Rudolf-Kasper@web.de Ich glaub ihr wisst was ich meine Für Informationen per PersMsg wäre ich sehr sehr dankbar. Danke schon im Vorraus LifeOfMyOwn P.S.:Vielleicht sollte ich nützlicher Weise sagen das ich Anwenungsentwickler bin. =) Ich glaube das würde Helfen gell?;-) Bearbeitet 10. Mai 2009 von LifeOfMyOwn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Captain of Carnage Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 Hi Ich suche auch noch die IHK-Prüfungen für Fachinformatiker Systemintegration der letzten Jahre (die aktuelle wirds ja leider noch nicht geben Wäre nett wenn mir die jemand zusenden könnte oder eben einen Downloadlink. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zNeL Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 Hey, hab grad nen leichtes Problem, war schön am Prüfungen machen, bis mir aufgefallen ist das mir Lösungen fehlen. Und zwar sind dies WISO Winter 06/07 Winter 08/09 Wär echt super wenn mir da jemand bei den Lösungen helfen könnte, bzw die richtigen Lösungen hat. Falls sie mir jemand zuschicken kann, dann bitte nach: znel1986@aol.com Danke schonmal im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Helium Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 Hi Leute Ich suche auch noch die Lösungen, IHK-Prüfungen für Fachinformatiker Anwendungsentwicklung (2006-2007 Winter, 2008 Sommer, 2008-2009 Winter) Könnte mir jemand das zu senden oder einen Link geben? Vielen Dank:-) night_eyez@hotmail.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xXNOXXx Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 Hey Leute, ich wollte fragen ob jemand alte Abschlussprüfungen zum IT-Systemelektroniker hat. hannesschmidt2006(at)web.de Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AllesKäse Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 Huhu, würde mich auch freuen wenn mir jemand alte Prüfungen für Anwendundungsentwickler zuschicken könnte (: . alleskase@googlemail.com greetz Käse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bloodboy Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 Wenn jemand schon die Lösungen zur ZWP von April 2009 der Fachinformatiker hat, würde ich mich sehr drüber freuen: Bloodboy999333@hotmail.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge