Ikaruga Geschrieben 5. März 2009 Teilen Geschrieben 5. März 2009 Dabei fällt mir gerade ein, dass die Prüfungen von unterschiedlichen Firmen erstellt werden: Die ZP in Nürnberg, die AP in Köln. Möglicherweise liegt das daran. Die Bayern waren ja schon immer eigenartig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Viper87 Geschrieben 5. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2009 Das könnte natürlich sein.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soulfly86 Geschrieben 5. März 2009 Teilen Geschrieben 5. März 2009 Auf dem Lösungsbogen stand nix mit den Punkten. Habe sie gerade vor mir liegen .... (hatte zwei Stück bekommen) Wollte mal Fragen was ungefähr 75% für eine Note wäre. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ikaruga Geschrieben 6. März 2009 Teilen Geschrieben 6. März 2009 (bearbeitet) Das wäre eine gute 3. IHK Bewertung funktioniert wie folgt: ab 92% = 1 ab 81% = 2 ab 67% = 3 ab 50% = 4 ab 30% = 5 ... wobei man da teilweise ziemlich gut bedient ist. Der "normale" Schulmaßstab ist ist bei Note 1 und 5 höher angesetzt (95% bzw. 35%), 4 ist gleich (50%) und die 2 und 3 erhält man im Schulsystem mit weniger Prozenten (80% und 65%). Ich hätte daher die Schulbewertung besser gefunden, zumal sich sicher viele im Bereich 65-80% befinden. Ich vermute mich dort auch :beagolisc Bearbeitet 6. März 2009 von Ikaruga Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 7. März 2009 Teilen Geschrieben 7. März 2009 Dabei fällt mir gerade ein, dass die Prüfungen von unterschiedlichen Firmen erstellt werden Die Prüfungen werden nicht von Firmen erstellt, die AkA Nürnberg wie auch die ZPA Köln sind Gesellschaften der Handelskammern und damit in das öffentliche Recht eingeordnet wie die Handelskammern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.