Zum Inhalt springen

Bios-Update notwendig?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Ich habe da ein Problem!

Gestern wollte ich meinen Rechner endlich neu installieren.

Vor der Installation wollte ich aus den 14 GB Festplattenkapazität mehrere Partionen machen. Nach dem Löschen der Partition mit fdisk standen nur noch 8,5 GB zur Verfügung. Der Rest war einfach weg, obwohl vorher die 14 GB mit fdisk angezeigt wurden.

Nun meine Frage! Muss ein BIOS-Update durchführen, damit ich die gesamte Festplattenkapazität zur Verfügung haben?

Oder gibt es eine andere Lösung?

See you!

Tara

Angaben zum Rechner:

PIII 500 MHz

128 MB RAM

14 GB HD

Bios ?

OS Windows 98 se

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Ich denke eher, dass du dich verpartitioniert hast. Entweder eine zu kleine erweitere Partition gemacht, oder vergessen eine Partition zu formatieren.

Eine andere Möglichkeit wäre, dass du bei FDisk die Frage nach dem FAT32 nicht mit ja beantwortet hast.

MfG Crash2001 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2022 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung