Zum Inhalt springen

quakelive


Snipes83

Empfohlene Beiträge

Hey Ho,

zufällig jemand da der auch Quakelive zockt? Für alle die nicht Wissen was das ist: Quakelive ist sozusagen die Browservariante von Quake 3 Arena. Macht gut Laune und läuft sehr flüssig! Falls hier jemand ist der auch abends ab und zu mal ne Runde zockt, kann mich gerne in seiner Freundesliste aufnehmen. Mein Zockname ist derselbe wie hier. Und falls interesse auf neuanmeldung besteht einfach hier klicken.

Liebe Grüße

Snipes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab früher gerne Quake III gepsielt nd wollte mich die Tage auch bei Quakelive registrieren. Hat auch soweit ganz gut geklappt, aber das Spiel stürzt mir andauernd ab. Hab aber ehrlich gesagt keine Ahnung warum. Ist auch browserunabhängig und hab alle benötigten Plugins installiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War bei mir am Anfang auch so, aber mittlerweile legt sich das und es wird immer flüssiger. Spiel jetzt eigentlich ohne abstürze und Probleme. Aber man darf auch nicht vergessen das dies momentan nur die Beta Version ist. Kann es momentan echt jeden nur empfehlen. Macht tierisch Laune und das sage ich sozusagen als "Neueinsteiger". Versuchs die Tage doch noch mal und wenns klappt lass uns gerne mal ne Runde zocken! Alle anderen einfach melden.

Gruß Snipes83

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...