Zum Inhalt springen

HILFE!!! Programmierer gesucht ....


molle01

Empfohlene Beiträge

.. ich gründe gerade eine firma und habe einen programmierer, der eigentlich - nach seinen angaben - alles kann, eingestellt. aber in den letzten wochen hat man gesehen, das er kaum was kann ...!

ich suche einen programmierer der mir hilft, so schnell - wie möglich ... die software " ag-vip sql" fertig zu machen ( masken und verknüpfungen zu den datenbanken)!

wie ihr seht habe ich kaum ahnung von der materie und suche einen datenbank programmierer der eine call-center software - die schon installiert ist, mir fertig macht.

sie ist schon mit dem programmierer der website-hersteller verbunden und das telefon wird auch vom server erkannt.

aber es fehlen uns alle masken, die ich vorbereitet habe, die hergestellt werden und die funktion dafür .

es tut mir leid - das ich mich nicht fachgerecht ausdrücken kann ..

kann mir jemand helfen???

vielen dank schon jetzt ..

molle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...
ich gründe gerade eine firma und habe einen programmierer, der eigentlich - nach seinen angaben - alles kann, eingestellt. aber in den letzten wochen hat man gesehen, das er kaum was kann
Tja, dann würde ich doch noch einmal am Einstellungsverfahren arbeiten. Wenn man den eigenen Aussagen der Bewerber glauben darf kann immer jeder alles - in der Realität sieht das dann meistens anders aus.

die software " ag-vip sql" fertig zu machen ( masken und verknüpfungen zu den datenbanken)!
Deine Anforderungen sind derartig schwammig, dass du damit wohl niemanden bekommen wirst, den man als "richtig gut" bezeichnen könnte. Ist das ganze ein Standardprodukt, was für (d)einen Einsatzbereich angepasst werden soll oder Individualsoftware, die an irgendeinem Stand X steht und nun fertig implementiert werden soll? In welcher Sprache ist das ganze umgesetzt? Von welcher Komplexität reden wir hier? Ist das ein Job von zwei Wochen oder zwei Jahren?

wie ihr seht habe ich kaum ahnung von der materie
Und wirst dann hier auch niemanden finden, der dir aus der Patsche helfen wird. Als Entwickler erwarte ich eine klare Aufgabenstellung "worum geht es, was ist das Ziel und was sind die Mittel, die zur Erreichung dieses Ziels zur Verfügung stehen". Habe ich die notwendigen Informationen nicht macht es auch überhaupt keinen Sinn das ganze weiter in Betracht zu ziehen.

es tut mir leid - das ich mich nicht fachgerecht ausdrücken kann
Es braucht dir nicht leid zu tun - du leidest darunter, wenn sich niemand vorstellen kann worum es eigentlich geht. Niemand sonst.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...