Zum Inhalt springen

Google homepage


b16a2

Empfohlene Beiträge

Google bietet ja schon seit längerem den service an, eine hopage zu erstellen. Was mich sehr interessiert hat und es gleich ausprobiert haben. Es ist innerhalb kürzester Zeit möglich mit ein paar Handgriffen, was auf die Beine zu stellen. Da ich in dem Themengebiet mich kaum auskenne, würde ich gerne wissen, wie weit das ganze auszuschöpfen ist? Was alles möglich ist und ob es jemand schon ausprobiert hat?

https://www.google.com/accounts/ServiceLogin?continue=http%3A%2F%2Fsites.google.com%2Fsite%2F&service=jotspot&passive=true&ul=1

Gruß Jordan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du deine Webseite schon fertig gestellt? Wäre mal interessant zu sehen, wie die dann aussieht.

Zu diesem Google Baukasten kann ich dir so leider nichts sagen, außer das ich von solchen Baukästen sowieso nicht viel halte weil bei den meisten sehr viele Nachteile drin stecken. Beispieles Weise wird kein Wert auf die W3C konforme Prograamierung gelegt oder ähnliches.

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Also erst einmal Gratulation zu deiner Seite.

Aber ich würde dir wirklich raten dir dann doch einen anderen Baukausten zu suchen. Oder wenn du ein bissle Budget hast, gar eine professionelle Firma zu beauftragen. Den dieser Baukasten hat einige Nachteile.

Wie oben schon erwähnt, wird deine Seite nicht W3C konform erstellt. Solltest du nicht wissen was das genau bedeutet, es dich aber interessiert, dann gerne eine PN an mich.

Desweiteren, finde ich es nicht in Ordnung von google, den User bei einem gecklickten Link ersteinmal über Google zu leiten, wenn ich das richtig gesehen habe. Zusätzlich weiß ich gar nicht, was google da schon wieder alles mit ausspioniert, ich denke eine ganze Menge.

Desweiteren werden veraltete Framsets benutzt, was eine Suchmaschine wie google nicht sehr freut.

Zur bedien Oberfläche kann ich dir nichts sagen, da ich mir diese nicht angeschaut habe. Vielleicht mag diese ja für einen Laien einfach und Übersichtlich sein. Das sind aber andere Baukästen sicherlich auch ;)

Trotzdem würde ich Dreamweaver oder Frontpage oder ähnliches vorziehen. Aber das beste wäre natürlich, sich ein bisschen in den diversen Suchmaschinen über Content Managment Systeme zu informieren und ein solches aufzusetzen. Hier wirst du denke ich mal wesentlich bessere Ergebnisse mit deiner Seite haben.

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also erst einmal Gratulation zu deiner Seite.

Aber ich würde dir wirklich raten dir dann doch einen anderen Baukausten zu suchen. Oder wenn du ein bissle Budget hast, gar eine professionelle Firma zu beauftragen. Den dieser Baukasten hat einige Nachteile.

Liebe Grüße

Danke. Das Baukasten prinzip ist von google festgelegt und es ist auch kein anderes möglich. Sehr eingeschränkt was auf den ersten Blick leicht aussieht, sobald man aber mehr haben will, ist es auch schon schluß.

Eine Firma muss es nicht sei, ist nur zum etwas kennenlernen und mal eigene Bilder hochzuladen, wenn ich Zeit habe.

Wie oben schon erwähnt, wird deine Seite nicht W3C konform erstellt. Solltest du nicht wissen was das genau bedeutet, es dich aber interessiert, dann gerne eine PN an mich.

Liebe Grüße

ne hast recht, habe keine Ahnung was W3C ist, Interesse besteht, für was es gut ist.

Desweiteren werden veraltete Framsets benutzt, was eine Suchmaschine wie google nicht sehr freut.

Liebe Grüße

was heißt es genau?

Zur bedien Oberfläche kann ich dir nichts sagen, da ich mir diese nicht angeschaut habe. Vielleicht mag diese ja für einen Laien einfach und Übersichtlich sein. Das sind aber andere Baukästen sicherlich auch ;)

Trotzdem würde ich Dreamweaver oder Frontpage oder ähnliches vorziehen. Aber das beste wäre natürlich, sich ein bisschen in den diversen Suchmaschinen über Content Managment Systeme zu informieren und ein solches aufzusetzen. Hier wirst du denke ich mal wesentlich bessere Ergebnisse mit deiner Seite haben.

Liebe Grüße

was mich nervt ist das es super lange dauert, schon allein die 6 Bilder unter dem Tietel "JDMunit meeting" :rolleyes: und man hat nicht mal etwas besonderes.

sowas finde ich schön, ein Kollege von mir hasback.de

*TILT* Ich dachte, aus diesen Zeiten wäre man heraus?

Copyright? US-amerikanische Schutzansprüche?

das sind so sachen einfach zum testen gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...