Zum Inhalt springen

Zwischenprüfung Fisi 2009 - Feedback erhalten?


fisi-pjm

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich wollte mal hier nachfragen ob jemand von euch (Fachinformatiker Systemintegration) schon Ergebnisse zu seiner Zwischenprüfung mitgeteilt wurden. Da die Zwischenrüfung ja doch schon einige Zeit her ist und ich immer noch nicht weis wie ich den letztendlich abgeschnitten habe.

Gruß Fisi-pjm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 94
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich warte noch, kann aber nicht mehr lange dauern.

Bin bei der IHK Hannover Süd Niedersachsen, die haben aber auch ein riesen gebiet. Da wundert es mich nicht dass es etwas länger dauert.

Weiß jemand, ob es nacher einen Durchschnitt gibt, wie alle abgeschnitten hat. Bsp IHK x mit 3,2

IHK y mit 1,6

Das man mal sieht, ob man über oder unter dem durschnitt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreibt mal bitte mit hin, welche IHK für euch zuständig ist. Zumindest dann wenn ihr den Durchschnitt mit angebt. Vielleicht ist meine ja dabei. Wobei ich das nicht glaube, sonst hätte ich meine Ergebnisse ja auch schon. Wobei... mein Ausbilder ist im Urlaub... hmm...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, ich bin in einem Amt beschäftigt, meine Klassenkameraden haben alle schon ihr Ergebnis, bei mir macht das jetzt aber erstmal den großen Dienstweg :upps

IHK Hannover

Ich will jetzt auch mein Ergebnis haben......:floet:

keiner so nett dir bescheid zu sagen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oha,

was hab ich den da losgetretten? da besteht ja doch noch Klärungsbedarf :-)

Ist aber schon verwunderlich das es trotz maschieneller Korrektur so viel Zeit in anspruch nimmt die Prüfungen zu bearbeiten.

Naja dann mach ich mal mit

IHK Pfalz = Immer noch nix :-|

wir waren ja nicht die einzigen die geschrieben haben, und nicht jede ihk hat so eine maschine zu korrigieren kann ich mir denken.

bei meiner IHK hab ich nachgefragt aber der typ der für mich zuständing ist, ist im Urlaub, na klasse:old

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...