Zum Inhalt springen

Zwischenprüfung Fisi 2009 - Feedback erhalten?


fisi-pjm

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 94
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

jawoll. nicht mehr der schlechteste :D

@nibbelhunter...

du sau ;)

Ich mach mir aus meinen 62% nichts. Die IHK hat Schuld an unseren schlechten Ergebnissen.

Ich erinnere mich gerne nur an die eine Aufgabe:

Übersetzen Sie Büro ins englische.

Mögliche Antworten:

x

x

Office (richtig)

x

Bureau (richtig)

Bei der Frage wurde absolut kein Zusammenhang genannt. Somit ist Antwort 3 und 5 richtig. Aber gezählt wird nur eines richtig.

Jetzt wisst ihr wo meine 25% hin sind

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D ja hast rech d0zer, jetzt íst gimpfenlord auf Platz #1 ^^

die aufgabe mit dem übersetzten hab ich glaub ich ganz gut gemacht...dafür andere weniger... ^^

den größten fehler hab ich bei der Aufgabe mit dem vergleich von nen Green PC und nen normalen PC gerissen...man sollte ja den verbrauch für ein Jahr ausrechnen und dann die differenz oder sowas...und ich in mit voller motivation gerechnet...

(weis die Werte nicht mehr)

Green Pc (50w) -> war ja in wochen angegeben...

so und ich rechne 50x4 auf einen Monat zu kommenund dann 200x12 auf ein Jahr zu kommen..... nur schade das so dann ein jahr nur 48 Wochen hat und nicht 53....naja ******e gelaufen, hab aber auch nicht dran gedacht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja da gebe ich dir recht, so langsam wäre es schön mal was in der Hand zu haben.

Habe durch die eine Seite die hier verlinkt ist iwo, mal gechecked was die Note sein könnte, aber ich würde mir wünschen es offiziell zu wissen ...

Also weiter warten -.-'

Allen die, die schon ERgebnisse haben und damit zufrieden sind: Glückwunsch =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich hab ich den Wisch schon längst geschickt bekommen und er wandert gerade in den Üblichen kreisen unserer Verwaltung umher und wartet verzweifelt darauf endlich an seinen Besitzer überstellt zu werden xD

naja, was solls :) wenn sich bis nächste woche noch nichts getan hat werde ich mal bei der IHK anrufen und nachfragen wie es Aussieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

hab auch endlich die Note bekommen. Allerdings würde mich mal interessieren, ob man seine Prüfung noch einmal einsehen kann zwecks Fehler anschauen usw...Es wäre schon schön, zu sehen, was ich falsch gemacht habe. Nur mit diesem Wisch wo meine Prozentzahl draufsteht, kann man das ja net feststellen. Was da wer was drüber? Bin bei der IHK-Hannover.

Danke!

mfg emmsinator

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich hab das Ergebnis letzte Woche 13.04 - 17.04 erhalten. Ich weiß es nicht genau, weils bei meiner Firma gelandet ist und mir dann gegeben wurde.

(NRW - Druchschnitt von FISI 70%)

Die Prüfung kannste glaube erst in mehreren (ca. 10) Monaten für 12€ einsehen.

LG, Xethria

Bearbeitet von Xethria
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...