Zum Inhalt springen

Erfahrungen mit Zeitarbeit bei DIS AG oder Amadeus FiRe


Empfohlene Beiträge

Moin,

Wollte mal nach euren Erfahrungen mit den oben genannten Zeitarbeitsfirmen fragen. Die Homepages der beiden machen einen viel versprechenden Eindruck.

Vielleicht ist oder war ja jemand schon mal beschäftigt bei den Firmen.

Amadeus Fire: Willkommen bei Amadeus FiRe

DIS AG - Bewerber - stellenangebote

Gruß

turboloader

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ein guter freund von mir ist gerade bei Amadeus FiRe beschäftigt. Er ist in einer Immobilienfirma als IT Supporter im Einsatz.

Er kann darüber nichts negatives sagen, er ist jetzt 4 Monate dabei

hat glaube ich 28 Tage Urlaub zahlen ihm 2400 Brutto wobei bei dennen in Netto gehältern kalkuliert wird. Wenn ihr besondere fragen habt , fragt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich war Ende 2005 drei Monate bei DIS, bevor mich der Auftraggeber dann übernommen hat.

Ich kann über die eigentlich nur Positives sagen. Die Abrechnung war relativ easy, die Bezahlung fair und der Kontakt immer problemlos. Und es kann tatsächlich ein Sprungbrett sein, auch wenn das nie einer glaubt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab gerade noch ma mit meinem kumpel geredet,

also er hatte ein persöhnliches gespräch, deswegen kann ich dir dazu nichts sagen, aber es lief ganz ruhig ab, es wurde nur etwas über die firma erzählt, etwas über sich selbst, in welche richtung es gehen soll kurz etwas auf englisch geredet, man sollte zuhause dann in ruhe einen IT-Skill Katalog ausfüllen und das war es dann. Dann hat er einige Stellenangebote per email bekommen, er hat sich dann für eine Firma entschieden bei der es dann wieder ein Vorstellungsgespräch gegeben hat. Dann wurde der Vertrag unterschrieben und das wars. War kein grosses Hexenwerk, wie schon oben einer berichtet hat, es ist alles ganz fair.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...