Zum Inhalt springen

Java Programmierung


EuropaChat

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Auf diesem Screen ( http://europachat.ibitlive.eu/Unbenannt.jpg ), ist ein Chat zu sehen. Wer könnte mir so einen Chat Programmieren (einfach), so wie auf dem Screen zu sehen ist, das man Schreiben, Registrieren und Einloggen kann. Wenn es geht würde es so gehen wie auf dem Screen zu sehen ist? Ist ein ganz einfacher aufgebauter Chat, Profile etc. brauch ich nicht.

Was ich biete:

- Einblendung von Werbelayer, Banner etc. würde ich auf die Homepage machen.

- Außerdem würde ich etwas bezahlen, aber das machen wir per Email aus.

Snowboarder1994@gmx.de ;)

Ich find es so Cool, wenn mir jemand helfen würde. :uli :uli :uli :uli :uli :uli

Mit Freundlichen Grüßen,

Markus K.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennst du das Insiderz-Netzwerk? Kennst du die Leistungsfähigkeit dieses Netzes? Kannst du dir vorstellen, wieviele User der Channel fachinformatiker.de in jenem Netz abkann, wenn Prüfungzeiten sind?

Da gehen locker über 200 User im Channel.

Oder geh mal auf http://insiderz.de/status/

Momentan ist dort eher "Ruhe".

Aber es ist ja so schön, wenn man Vorurteile hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es ein Anforderungsprofil?

Was ist an dem Chat so besonderes? Ich kann da auf den ersten Blick rein garnix erkennen. Außer einem Nick und wahrscheinlich eine vorgegebene Menge an Channels kann der doch nix, oder?

Ich hab selber einen LAN-Chat mit Delphi und MultiCast programmiert und einen dazu kompatiblen Java-Chat.

Aber bevor man über Geld (Rechnung?) redet, muss ein mindestens ein Lastenheft oder Anforderungsprofil her.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für 150€/Std bekomm ich ja einen Software Entwickler
*lol* Du bist ja echt knuffig.

Was meinst du denn benötigst du für einen Chat, der als Anforderung unter anderem das von dir besagte "nicht so schnell ab****en" erfüllt? Wenn nicht einen Software-Entwickler, wen denn dann?

Tagessatz: 900 EUR, bei Interesse melden! :upps

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...