0nk3lT0m Geschrieben 5. Juni 2009 Geschrieben 5. Juni 2009 Hallo. Ich versuche gerade mein SGH-i550 von Samsung mit meinem PC zu synchronisieren. Die Kontakte und Mitteilungen lassen sich ja wunderbar über die PC Suite von Samsung synchronisieren. Jetzt möchte ich aber gerne meine Kalender mit dem Handy synchronisieren. Hat da vielleicht schon jemand Erfahrung??? Ich nutze für meine Kalender auf dem PC Ical-Dateien und Lightning bzw. Sunbird. Im Internet habe ich gelesen, dass es mit BirdieSync und ActiveSync von MS funktionieren soll. Da habe ich allerdings das Problem, dass sich BirdieSync nur installieren lässt, wenn ich ein Verbindung zwischen dem PC und dem Handy hergestellt habe. Wenn ich jetzt versuche ActiveSync mit dem Handy zu verbinden, funktioniert das jedoch nicht. Danke schonmal für Eure Hilfe. Gruß Thom.CK
Eratum Geschrieben 8. Juni 2009 Geschrieben 8. Juni 2009 Versuch es mal mit MyPhoneExplorer. Den benutze ich zum synchronisieren meines Telefons (SE V640i). Ob der mit dem Samsung auch geht kann ich dir allerdings nicht sagen. Auf jeden Fall ist das übersichtlicher und leichter handlebar als das Samsungteil (hatte die Samsungsuite bei meinem Z140V) ^^ Mfg erratum
0nk3lT0m Geschrieben 8. Juni 2009 Autor Geschrieben 8. Juni 2009 Hallo Den MyPhoneExplorer nutze ich auch für mein SE K800i und bin sehr zufrieden mit der Software. Aus diesem Grund habe ich die Software auch mit dem Samsung getestet. Nur leider funktioniert die Software nicht mir dem Handy von Samsung. Aber trotzdem danke für die Antwort. Gruß
Empfohlene Beiträge