Zum Inhalt springen

Prüfungsergebnisse IHK Lübeck


Prenomium

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

sorry für den Doppelpost, aber bearbeiten ging schon nicht mehr.

Gibts noch mehr Leute wie mich, die bei der IHK-Lübeck nachwievor auf ihr Ergebnis warten?

Hat irgendwer schon nen Prüfungstermin bekommen?

Ich bin als Verkürzer da schon ein paar mal unter den Tisch gefallen (mein Projektantrag lag da bis 3 Wochen vor dem Abgabetermin rum^^) und bevor das nochmal passiert will ich da lieber mal anrufen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch meine schriftliche Prüfung bei der IHK Lübeck abgelegt und warte auch immer noch auf ein Prüfungsergebnis und eine Einladung zur Präsentation.

Auf der Seite mit den Ergebnissen online steht nach wie vor nur das Ergebnis zum dritten Teil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der bearbeiten-button verschwindet nach 30 min oder so...

Hast du auch nen status bezüglich der Online-Prüfungsergebnisse bekommen?

Die Prüfungsergebnisse für GA1 und 2 werden nicht online gestellt. Ich hab gefragt ob die Ergebnisse mit der Post mit der Einladung zum Fachgespräch kommen. "Wahrscheinlich nicht", die bekommt man denn wohl auch erst zum Fachgespräch, bzw. nach der ganzen Prozedur. Ärgerlich wie ich finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe z.B. ein sehr gutes Gefühl bei den bisheriegen Prüfungsteilen und gehe davon aus, dass ich im Schnitt über 80% liege.

Deshalb geh ich sehr beruhigt auf die Prüfung zu.

Ein Kollege von mir hat (nachdem er seine Teilergebnisse bekommen hat) gleich nochmal 2 Tage freigenommen, um sich auf die mündliche Vorzubereiten, er sich dann doch nicht mehr so sicher war, dass seine (imho guten) Leistungen ausreichen.

Wenn ich jetzt sehen würde, dass es Knapp wird, dann würde ich micht auch nochmal zusätzlich reinhängen und vielleicht einen Aufwand betreiben, den ich so nicht angehe.

Außerdem geht man mit einem Völlig anderen Bauchgefühl da ran, wenn man weiß, wo man bisher stand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...